Kaufberatung XBOX ONE

Diskutiere Kaufberatung XBOX ONE im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich (bisher ausschließlich PC-Spieler) habe jetzt im Wohnzimmer einen 55 Zoll Fernseher rumstehen und habe mir überlegt den jetzt mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MC727

Guest
Hey,

ich (bisher ausschließlich PC-Spieler) habe jetzt im Wohnzimmer einen 55 Zoll Fernseher rumstehen und habe mir überlegt den jetzt mit der neuen XBOX One, oder PS4 auszustatten.. und hätte da jetzt noch ein paar Fragen dazu :D

1. Ich kann die technischen Daten nicht wirklich einschätzen, daher:

Welche Konsole hat die bessere Hardware?

Mich begeistert zwar das generelle Angebot der XBOX, aber ich werde es nicht nutzen, da ich mir weder XBOX Live holen werde und auch einen eingebauten Sat-Receiver habe, also werde ich whs ausschließlich damit spielen..
Wenn Dienste wie SkyGo dazu kommen würde ich mir es überlegen, aber das sieht ja nicht wirklich danach aus.. :/

2. Kann man objektiv sagen, welcher Controller besser ist?! Den XBOX 360 Controller (benutze ich beim PC) fand ich um Welten besser wie den von der Playstation.. bei dem sich aber anscheinend einiges getan hat.

3. Wenn ich mir eine Konsole zulege, würde ich es schon gerne als langfristig sehen - auch wenn man das bei Technik ja generell nicht sagen kann. Deswegen wollte ich fragen, welche Konsole für 4k (besser) gerüstet ist. Habe gehört die XBOX hat "nur" HDMI 1.4, was eig. nur für Filme reicht. Oder?!
Und ist Microsoft dafür bekannt, ein 1.1 Modell so nachzurüsten..

Und, da ich mir vorstellen kann, dass viele in diesem Forum die XBOX favorisieren würde ich gerne wissen wieso?
Vom Bauchgefühl gefällt sie mir schon besser (Design, Dashboard..)


Danke schon mal :))
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sei mir nicht böse, aber wir sind überschwemmt von diesen Fragen und Diskussionen!
lese dich bitte im Forum durch. Da findest du genug Themen, die deine Fragen komplett klären.

sorry, aber hier ist nun zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung XBOX ONE

Kaufberatung XBOX ONE - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

    Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X: Hallo zusammen, nachdem ich mich in einigen Threads zum Thema eingelesen habe und einen halben Tag recherchiert habe bin ich an einen Punkt...
  • Kaufberatung 4K Monitor für die Xbox Series X

    Kaufberatung 4K Monitor für die Xbox Series X: Ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben, falls nein gerne bescheid sagen: Da demnächst die neue Xbox released wird und 4K unterstützt...
  • Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio

    Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio: Guten Abend Damen und Herren, ich hoffe, das ich in die richtige Sektion gepostet habe & das es auch den Regeln entspricht. Ich bin auf der Suche...
  • Kaufberatung, Normal oder Elite?

    Kaufberatung, Normal oder Elite?: Guten Morgen Community :) Also ich stehe vor der Frage ob es sich lohnt das Xbox One Elite Modell zu kaufen, oder ob es dann abgesehen von 5sek...
  • Kaufberatung one oder nicht

    Kaufberatung one oder nicht: Hi Leute, Ich bins der Rocky ;) Jahrzehnte langer Gamer vom c64 über Atari, Nintendo usw bis hin zu allen PlayStation Konsolen! Okay hatte mal...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

      Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X: Hallo zusammen, nachdem ich mich in einigen Threads zum Thema eingelesen habe und einen halben Tag recherchiert habe bin ich an einen Punkt...
    • Kaufberatung 4K Monitor für die Xbox Series X

      Kaufberatung 4K Monitor für die Xbox Series X: Ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben, falls nein gerne bescheid sagen: Da demnächst die neue Xbox released wird und 4K unterstützt...
    • Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio

      Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio: Guten Abend Damen und Herren, ich hoffe, das ich in die richtige Sektion gepostet habe & das es auch den Regeln entspricht. Ich bin auf der Suche...
    • Kaufberatung, Normal oder Elite?

      Kaufberatung, Normal oder Elite?: Guten Morgen Community :) Also ich stehe vor der Frage ob es sich lohnt das Xbox One Elite Modell zu kaufen, oder ob es dann abgesehen von 5sek...
    • Kaufberatung one oder nicht

      Kaufberatung one oder nicht: Hi Leute, Ich bins der Rocky ;) Jahrzehnte langer Gamer vom c64 über Atari, Nintendo usw bis hin zu allen PlayStation Konsolen! Okay hatte mal...

    Sucheingaben

    xbox one kaufberatung

    Oben