[Kaufberatung] TV

Diskutiere [Kaufberatung] TV im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen. Ich habe mir vor knapp einem Monat die X1 gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sayst

Sayst

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sayst1989
Hallo Leute,

wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen.

Ich habe mir vor knapp einem Monat die X1 gekauft und musste feststellen das es nur noch einen HDMI Anschluss gibt. Mein aktueller ist knappe 10 Jahre alt und hat demnach keinen HDMI Anschluss.

Es wird also Zeit der alten Garde Lebewohl zu sagen.

Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung auf was man alles achten sollte. Das Budget liegt bei ca. 500€ und es sollte nicht größer als 43" sein.

Bis auf die X1, ein Digital-Receiver und später eine Soundbar, gibt es keine weiteren Geräte die angeschlossen werden müssen.

Mir wurde von einem Bekannten folgender vorgeschlagen : https://www.otto.de/p/sharp-40cfe62...smart-tv-498805410/#variationId=498806552-M24

Allerdings finde ich dazu überhaupt nichts im Netz, außer halt die Shopseiten von Otto,Quelle und Real (Vermutlich Restware ?).

Vielen Dank im Voraus

Sayst
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann nur von guten Erfahrungen mit Samsung und Panasonic berichten, aber Sharp?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Triple Tuner, 3 x HDMI und 400Hz klingt nicht so schlecht. Geh mal auf die Sharp Seite im Web um zu sehen ob es ein Auslaufmodell ist. Amazon zeigt auch immer gleich aktuellere Modelle an, wenn vorhanden
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Also ich würd so einer Marke nicht trauen Bin jetzt auch nicht grad der Alles wisser aber Ich vertrau bei Marken an Samsung,Sony,Lg am meisten (Hab selbst ein Samsung gekauft und bin mehr als zufrieden)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Sharp ist jetzt auch nicht unbedingt eine kleine Marke. Nur weil die meisten etwas kaufen wird das Produkt ja nicht besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Kaufberatung] TV

[Kaufberatung] TV - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung OLED

    Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
  • Kaufberatung Low Budget TV

    Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung OLED

      Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
    • Kaufberatung Low Budget TV

      Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...

    Sucheingaben

    http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchen[kaufberatung]-tv-23767.html

    Oben