[Kaufberatung] TV

Diskutiere [Kaufberatung] TV im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen. Ich habe mir vor knapp einem Monat die X1 gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sayst

Sayst

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sayst1989
Hallo Leute,

wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen.

Ich habe mir vor knapp einem Monat die X1 gekauft und musste feststellen das es nur noch einen HDMI Anschluss gibt. Mein aktueller ist knappe 10 Jahre alt und hat demnach keinen HDMI Anschluss.

Es wird also Zeit der alten Garde Lebewohl zu sagen.

Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung auf was man alles achten sollte. Das Budget liegt bei ca. 500€ und es sollte nicht größer als 43" sein.

Bis auf die X1, ein Digital-Receiver und später eine Soundbar, gibt es keine weiteren Geräte die angeschlossen werden müssen.

Mir wurde von einem Bekannten folgender vorgeschlagen : https://www.otto.de/p/sharp-40cfe6242-led-fernseher-100-cm-40-zoll-1080p-full-hd-smart-tv-498805410/#variationId=498806552-M24

Allerdings finde ich dazu überhaupt nichts im Netz, außer halt die Shopseiten von Otto,Quelle und Real (Vermutlich Restware ?).

Vielen Dank im Voraus

Sayst

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann nur von guten Erfahrungen mit Samsung und Panasonic berichten, aber Sharp?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Triple Tuner, 3 x HDMI und 400Hz klingt nicht so schlecht. Geh mal auf die Sharp Seite im Web um zu sehen ob es ein Auslaufmodell ist. Amazon zeigt auch immer gleich aktuellere Modelle an, wenn vorhanden

Volkan96

Volkan96

Xbox Gamertag
volkan444
Also ich würd so einer Marke nicht trauen Bin jetzt auch nicht grad der Alles wisser aber Ich vertrau bei Marken an Samsung,Sony,Lg am meisten (Hab selbst ein Samsung gekauft und bin mehr als zufrieden)

FipS

FipS

Xbox Gamertag
fipsroqt09
Sharp ist jetzt auch nicht unbedingt eine kleine Marke. Nur weil die meisten etwas kaufen wird das Produkt ja nicht besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Kaufberatung] TV

Sucheingaben

http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchen[kaufberatung]-tv-23767.html

[Kaufberatung] TV - Ähnliche Themen

• Kaufberatung One X Monitor 27-32 Zoll 4k

Kaufberatung One X Monitor 27-32 Zoll 4k: Hallo zusammen, ich bin vom PS4 Lager ins One X Lager umgestiegen und möchte mir einen dedizierten Monitor für die Xbox kaufen. Es wird an einem...
  • Kaufberatung: Point&Click Adventure

Kaufberatung: Point&Click Adventure: Ich bin ein großer Fan von Life is Strange, den Telltale Games und Baphomets Fluch. Gibt es auf Xbox One noch weitere, empfehlenswerte Spiele in...
  • Kaufberatung (Gaming-) und Bürostuhl

Kaufberatung (Gaming-) und Bürostuhl: Hallo :) Ich suche einen Stuhl, belastbar bis 120kg und preislich bis 200.- hatte ich gedacht. Habt ihr Ideen? Meine wäre ein Stuhl von Noble...
  • Laptop Kaufberatung

Laptop Kaufberatung: mahlzeit zusammen, da ich am PC der größte noob bin und so gar keine ahnung habe, bin ich auf die hilfe von experten angewiesen. was ich gerne...
  • Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio

Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio: Guten Abend Damen und Herren, ich hoffe, das ich in die richtige Sektion gepostet habe & das es auch den Regeln entspricht. Ich bin auf der Suche...