Kaufberatung , Spiel !

Diskutiere Kaufberatung , Spiel ! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hej Leute ich weiß das sind komplett unterschiedliche spiele , jedoch muss ich mich für eines entscheiden vl hat ja einer von euch schon Erfahrung...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hej Leute ich weiß das sind komplett unterschiedliche spiele , jedoch muss ich mich für eines entscheiden vl hat ja einer von euch schon Erfahrung mit diesen games !

AC Unity
The Evil Within
Dragon Age
Lords of the fallen
CoD
 
B

BengelKurt

Guest
Also das neue Cod is cool und ich würde sagen kann man kaufen.
The Evil Within fand ich echt zu schwach und hab es nicht mal durch gezockt.
Zu den andern kann ich leider nichts sagen.
FarCry 4 ist bombe falls das für dich relevant wäre.
Grafik und Atmo sind Top
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kommt drauf an ob du online zockst oder nur sp und wie lange du spaß haben willst
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
online zocke ich ziemlich gerne is aber kein zwang, und wenn das mit langen spaß kombinierbar ist dann gerne :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
dann cod für dich
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Unity soll momentan noch einige Performance Probleme haben, daher rate ich davon erstmal ab.

Evil Within ist Geschmackssache.

Dragon Age klare Kaufempfehlung, ich suchte das momentan nur noch.

Lords of the Fallen nur, wenn du ein dickes Fell hast.

CoD ... hmmm, mein Fall ist es nicht, aber auch hier teilen sich die Meinungen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
dragon age von mir klare kauf empfehlung

CoD habe ich nach 5 minuten ausgemacht
The Evil Within ist ok hat aber keine langzeit motivation
Unity hat mit vielen fehlern noch zu kämpfen, macht aber trotzdem spaß
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Dragon Age ist meine Empfehlung. Super Spiel und lange Spielzeit.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
DRagon Age ist natürlich auch ein super Game ;)

Bin bei CoD nun 4tes Prestige und hab immernoch spaß
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lords of the Fallen wenn man frustresistent ist (eigene Fehler nicht vom Spiel) und sich vom Mainstream absetzen will. Einfach mal Lets Play schauen
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Also Unity eher nicht das ist zu verbuggt / hat zu viele Perfomance Probleme, Lords of the Fallen kp noch nicht gespielt
Wenn du CoD allgemein magst ist der neue Teil sicherlich was für dich meiner Meinung einer besten Teile seit langem oder halt Dragon Age ist auch ziemlich gut
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also unterschiedlicher können die games ansich ja gar nicht sein...

ohne eine ungefähre beschreibung was du denn so gerne spielst... kann ich dir leider keine genaue kaufempfehlung geben!

z.b. wenn du dark souls feierst wirst du warscheinlich mit lords of the fallen enttäuscht sein...

online kannst du ja fast alle dieser spiele spielen... es kommt drauf an wie du online spielst...

bei the evil within werden dir viele abraten weil es nicht das gefühl der alten survival horror games aufkommt... andere feiern es weil es einfach so ein splasher ist...

bei ac kackt jeder ab wegen den bugs... wohl ist aber paris an sich (ausgenommen der bugs) sehr schön anzuschauen...

dragon age ist mächtig... wird aber von manchen was die quests, story, charaktäre usw. angeht als oberflächlich beschrieben und hier muss man sich im klaren sein das man viel zeit investieren muss

CoD kann ich gar nichts zu sagen... ich sag nur immer ich schau mir lieber michal bay an bevor ich Cod o.ä. zocke... hier kommt der spaß denke ich wirklich erst im onlinegaming!

meiner meinung nach gibt es auf jeden fall bessere titel im moment aber wie gesagt bringt es nichts dir eine kaufempfehlung zu geben wenn man deine vorlieben nicht genauer kennt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kulgha

Kulgha

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Kulgha
Also wenn du Online spielen möchtes, dann empfehle ich dir CoD. Falls du aber gemütliches Singleplayer mit guter Story spielen willst dann Unity oder Dragon Age
 
Thema:

Kaufberatung , Spiel !

Kaufberatung , Spiel ! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung OLED

    Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
  • Kaufberatung Low Budget TV

    Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung OLED

      Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
    • Kaufberatung Low Budget TV

      Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
    Oben