PS4 Kaufberatung PS4

Diskutiere Kaufberatung PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da ja langsam die Zeit reif ist, habe ich mal ein paar Fragen: - Weiß oder Schwarz, ich kann mich nicht entscheiden. Vergilbt diese Art von...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Da ja langsam die Zeit reif ist, habe ich mal ein paar Fragen:

- Weiß oder Schwarz, ich kann mich nicht entscheiden. Vergilbt diese Art von weißer Lackierung? Wie ist die Qualität? Der Controller wirkt in Videos immer eher hellgrau, weiß wäre aber richtig schön an zu sehen.

- Kann man als Offlinespieler sinnig Driveclub spielen? PSN+ will eher ich nicht. Hat man als Offlinespieler auch die gleichen Strecken und Updates?

- Ist LBP3 ok oder wirklich nur solala? Ist Langzeitmotivation vorhanden?

- wie funktioniert das Updatesystem vom Dashboard und den Spielen?

Also das wäre erstmal das Wichtigste für den Anfang... Ich überlege halt, ob ich das Bundle für 399 Euro mit der schwarzen Konsole und TLoU, DC und LBP nehme, die effektiv um 300 Euro kostet, wenn man die Spiele abzieht, oder eben die weiße Konsole für 380 Euro (könnte bei eBay eine für 350 Euro haben).
The Order 1886 kommt zu 100%, aber was noch? Until Dawn soll ja eher Horror werden, und kommt nun erst im Sommer. Muss ich halt abwarten, denn als Film fände ich es ok, aber als Spiel eher weniger (sowas wie Outlast will ich eher nicht, das wäre mir zu heavy).
TLoU oder Uncharted ist ja eher nicht mein Fall. Gran Turismo dauert ja leider noch etwas.

PS.
Anschaffung ist um Februar-Mai geplant.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Bloodborne kommt im März, falls dir die Souls Reihe zusagte.
Nimm die Schwarze, ist unempfindlicher IMO. Hände weg von DC, ist echt Müll, wenn geht Forza (Horizon 2) auf der One.
Updates werden im Bereitschaftsmodus auch gezogen, aber für Spiele nur installiert wenn man das Game startet... War jetzt zumindest bei mir so.
Überlege dir gut die Anschaffung wenn du schon ne One hast. Wenn dir nicht mal Uncharted zusagt, wegen was denn dann extra ne PS4?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
offtopic: traust dich das ins Amazon Forum zu schreiben
hax anette etc packens dann nicht :D
 
B

BengelKurt

Guest
Offline zocken kannst du immer es sei denn ist so reines online game wie es sie heute gibt.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
DC Müll? Würde ich nicht sagen. Offline hast du jede Menge zu fahren. Ausserdem werden dir dauernd "Rekorde" von deinen Freunden eingeblendet, die du schlagen kannst. Für 25 € macht man auf jeden Fall nichts falsch. Allein schon die Optik ist der Hammer und auch die Steuerung um einiges besser als NFS.
Updates installieren sich selber, auch ohne das das Spiel gestartet werden muss. Nur im Bereitschaftsmodus wird nichts installiert.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
- Nein, Bloodborne ist überhaupt nichts für mich. Mag keine RPGs, Slasher usw...

- DC wäre ja im Bundle dabei. Da ich ein Renspielfreund bin, hab ich ja FH2. Formel 1 ist auch im Frühjahr geplant. Je mehr Racer umso besser.

Wenn dir nicht mal Uncharted zusagt, wegen was denn dann extra ne PS4?
Weil es in der Vergangenheit auf der PS3 Spiele gab, die ich gern gehabt hätte. Allerdings waren das nicht Viele. Heavy Rain war aber zB ein Solches. Aber mit den typischen Japano-Zeugs, oder auch Uncharted oder TLoU kann ich nichts anfangen. (Tomb Raider oder Fable mag ich zb auch nicht ;) ).
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Überlege dir gut die Anschaffung wenn du schon ne One hast. Wenn dir nicht mal Uncharted zusagt, wegen was denn dann extra ne PS4?
Mir sagt Uncharted auch überhaupt nicht zu und hatte es auch noch nie:)
Bei mir ises momentan hauptsächlich Bloodborn und auf den ersten blick find ich auch wild verdammt interesant.Auch wenns da noch nic so viele infos gibt:)
No man's land ist noch interesant und dan hab ich noch hoffnung auf ein neues Resistance:)
Die serie find ich hammer!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mir persönlich ist die schwarze lieber gewesen da meine Geräte alle schwarz sind.
Ich habe mir die Konsole mit TLoU geholt gehabt zahlte aber 428 euro im Media Markt da es dort das Bundle nicht gab.The Order werde ich mir wahrscheinlich auch holen.
Als weitere exklusivtitel 2015 fallen mir auch nur noch Until Dawn,Bloodborne und Uncharted ein.Aber wenn dir TLoU,Uncharted auch nicht zusagen rentiert sich die PS4 überhaupt schon für dich?Bei mir war es ja bis jetzt auch nur TLoU und nun wahrscheinlich noch The Order,später werde ich mir noch Uncharted holen.Die PS4 rentiert sich ja schon fast für mich nicht 2014 TLoU und 2015 The Order,Ucharted bei mir sind das auch nur drei spiele da ich alle Multititel auf der One zocke.
Mit den Updates weiss ich selber noch nicht genau wie das läuft habe bis jetzt nur das Update beim ersten anschliessen gezogen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hey du bist Gamer und wenn du denkst das es passt Ok, du weißt ja was du zocken magst.
Aber du lehnst die exklusiven Titel ab die sonst ziehen, da ist schwer zu sagen, Schlag zu Jung ;)
Ja Heavy Rain war der Oberburner! Das Game und Demon Souls haben die PS3 gerechtfertigt für mich ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Aber wos grad zur sprache kam.Hab jetzt mal gegoogelt aber dieses jahr sieht mit exklusivgames auch nich wirklich doll aus oder was meint ihr?
The Order diesen monat,Bloodborn nächsten monat,dan im sommer noch so ein horror teil until dawn,und dan noch uncharted.Wenn ich da nichts unterschlagen habe is das ja auch wieder nich wirklich prickelnd!
Zumindest siehts da im herbst/winter wieder düster aus wenn man kein fan von uncharted ist;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe ich ja ganz übersehen Until Dawn könnte vielleicht auch noch was für mich werden dann könnten es ja schon vier Games seit 2014 für meine PS4 werden;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Habe ich ja ganz übersehen Until Dawn könnte vielleicht auch noch was für mich werden da könnten es ja schon vier Games seit 2014 für meine PS4 werden;)
Bäh das is nix für mein schwaches herz:D
Is doch auch wieder so ein schocker game wie outlast oder?:)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bäh das is nix für mein schwaches herz:D
Is doch auch wieder so ein schocker game wie outlast oder?:)
Stimmt ich mag so spiele.:)
Du hast aber bis jetzt auch noch nicht viel für die PS oder?
Ausser DC und dann Bloodborne oder irre ich mich?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es kommen ja noch diese Titel, die es auch für die PS3, PC und/oder PSVita geben wird. Wie Tearaway, Godzilla oder Streetfighter. Die Unmengen Japano-Games (Omega, Disgaea 5, Toukiden...) kommen ja auch, aber die interessieren mich nicht so...

Fakt ist:
Die PS4 in Spe soll keine Onlinekonsole werden. Ich will KEIN PSN+, das ist die Vorraussetzung.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Stimmt ich mag so spiele.:)
Du hast aber bis jetzt auch noch nicht viel für die PS oder?
Ausser DC und dann Bloodborne oder irre ich mich?
Ne hab auch noch nicht viel.Destiny war beim kauf dabei,DC und knack was mir bis jetzt am meisten spass gemacht hat:)
Und ab nächsten monat Bloodborn:)
Du wirst die The order holen oder?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Es kommen ja noch diese Titel, die es auch für die PS3, PC und/oder PSVita geben wird. Wie Tearaway, Godzilla oder Streetfighter. Die Unmengen Japano-Games (Omega, Disgaea 5, Toukiden...) kommen ja auch, aber die interessieren mich nicht so...

Fakt ist:
Die PS4 in Spe soll keine Onlinekonsole werden. Ich will KEIN PSN+, das ist die Vorraussetzung.
Werde mir auch kein PSN+ zulegen da ich Online nur Updates ziehe,für Online zocken ist die One bei mir da.
 
A

Angel

Guest
auf meine PS4 kommen nur Excl Titel, die anderen sieht nur die One.

Ausser sie werden irgendwann durch Plus kostenlos.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ne hab auch noch nicht viel.Destiny war beim kauf dabei,DC und knack was mir bis jetzt am meisten spass gemacht hat:)
Und ab nächsten monat Bloodborn:)
Du wirst die The order holen oder?
Ja werde mir The Order holen auch wenn ich mir ja immer noch unsicher bin,bin ich schon am überlegen ob ich es mir doch schon jetzt bestellen soll,den ich kann es dann eh wieder bei Rotererdbeere verkaufen den da bekamm ich bis jetzt immer noch gutes Geld für die Spiele.Und bei Gamesonly ist es ab 13.02 schon lagernd dann könnte es bis zum WE da sein.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
du bist so geil :D
 
Thema:

Kaufberatung PS4

Kaufberatung PS4 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung: Xbox One oder PS4

    Kaufberatung: Xbox One oder PS4: Hallo liebe Mitglieder im Forum, ich möchte mir bald eine neue Konsole zulegen und die Frage ist natürlich, welche? Die letzte Konsole die ich...
  • Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?

    Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung: Xbox One oder PS4

      Kaufberatung: Xbox One oder PS4: Hallo liebe Mitglieder im Forum, ich möchte mir bald eine neue Konsole zulegen und die Frage ist natürlich, welche? Die letzte Konsole die ich...
    • Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?

      Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...
    Oben