PS4 Kaufberatung PS4

Diskutiere Kaufberatung PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Für 3,90€kaufst dir eine und eine schickst mir und ich bezahl deine 😉
B

BengelKurt

Guest
Für 3,90€kaufst dir eine und eine schickst mir und ich bezahl deine 😉
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du gesoffen? :p
 
B

BengelKurt

Guest
Aso da ist kein , oh man ich muss meine lese Brille wieder anziehen oder die Medikamente haben Nebenwirkungen 😆
 
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Werde am Wochenende mal schauen ob ich so ein The Order Bundle im Schweineladen finde, sonst warte ich halt noch. Eilt bei mir nicht so sehr.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich werde jetzt erst mal Vater und wenn sich hier alles eingegrooved hat, gucke ich mir mal The Order an. Eventuell habe ich dann endlich einen Grund eine PS4 anzuschaffen. ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aso da ist kein , oh man ich muss meine lese Brille wieder anziehen oder die Medikamente haben Nebenwirkungen [emoji38]
Du ziehst dir deine Brille an? :D

Hat die Ärmel und Hosenbeine? [emoji28][emoji16]
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh Sosu! Meinen Glückwunsch! !!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Macht die Community nicht sympathischer, wenn man so empfangen wird:




Ich konnte jetzt nur blocken. Kann man solche User bei PSN melden?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Einfach blocken und nicht nerven lassen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Was Du für Leute kennst :D
Das ist einer von den Vollpfosten aus dem Amazon-Forum, der Dark hier stalkt und gelesen hat, dass er sich eine PS4 gekauft hat. Natürlich hat der Depp dann nichts besseres zu tun, als ihn da zu nerven. ;)
 
A

Angel

Guest
vielleicht haben die es auch abgestellt, die kamen mit dem Sperren nicht mehr nach. Bei der Community.

Kannst mich ja mal Adden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist einer von den Vollpfosten aus dem Amazon-Forum, der Dark hier stalkt und gelesen hat, dass er sich eine PS4 gekauft hat. Natürlich hat der Depp dann nichts besseres zu tun, als ihn da zu nerven. ;)
diese leute haben echt nen schaden. bekommen im leben nix auf die reihe, aber andere menschen stalken.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Krass, solche Deppen. Wie blöd muss man sein?!?
 
Thema:

Kaufberatung PS4

Kaufberatung PS4 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung: Xbox One oder PS4

    Kaufberatung: Xbox One oder PS4: Hallo liebe Mitglieder im Forum, ich möchte mir bald eine neue Konsole zulegen und die Frage ist natürlich, welche? Die letzte Konsole die ich...
  • Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?

    Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung: Xbox One oder PS4

      Kaufberatung: Xbox One oder PS4: Hallo liebe Mitglieder im Forum, ich möchte mir bald eine neue Konsole zulegen und die Frage ist natürlich, welche? Die letzte Konsole die ich...
    • Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?

      Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...
    Oben