Kaufberatung One X Monitor 27-32 Zoll 4k

Diskutiere Kaufberatung One X Monitor 27-32 Zoll 4k im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich bin vom PS4 Lager ins One X Lager umgestiegen und möchte mir einen dedizierten Monitor für die Xbox kaufen. Es wird an einem...
B

Banana

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin vom PS4 Lager ins One X Lager umgestiegen und möchte mir einen dedizierten Monitor für die Xbox kaufen. Es wird an einem Desk gespielt, ausschließlich Xbox One X. Größe lieber 32 Zoll, 27 wäre auch möglich.

Der Markt is bekanntlich riesig und ich hab bereits sehr lange recherchiert. Mein Budget liegt bei bis zu 850€...Allerdings glaube ich nicht, dass es sich (solange keine "true" HDR 10 Geräte unter 1.000€ kommen) lohnt tatsächlich soviel auszugeben...Beispielsweise für den LG UD99-W

Hab das Forum hier schonmal durchsucht und bin in einem Thread auf den LG 27UK650-850 gestoßen...Kommt bei weitem nicht an gute TV HDR-nit Werte ran, scheint aber wirklich gut zu performen...Gibts den auch als 32ger?

Welche Geräte würdet ihr sonst empfehlen? Obv sollte er 4k und Freesynch haben...Da ich keine Egoshooter spiele, ist der ms Faktor wohl nicht ganz so wichtig...Hauptsächlich wird Fifa und Forza 7 gespielt.
 
B

Banana

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ok, Hab Mir den Thread durchgelesen...

Gibt es mittlerweile aussagekräftigere Statements wann neue Modelle kommen, bzw. die ersten "true" HDR unter 1.000€ angeboten werden?

Anders gesagt, lohnt es sich noch ein paar Wochen/Monate zu warten?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wann ein echter HDR10 für unter 1000€ auf den Markt kommt wird dir keiner sagen können. Dazu soll er ja auch noch Freesync können und am besten auch so, dass er zur Xbox passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Das wird sicherlich noch lange dauern, wenn man bedenkt, dass aktuell 1000 Nits Monitore über 3000 € kosten...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
was ist denn ein dedizierter monitor??
Hab ich mich auch gefragt.. Zitat Duden
"Das Adjektiv*dediziert bedeutet„jemandem gewidmet“, „zugeordnet“ oder „zugehörig“. Häufig wird der Begriff verwechselt mit dezidiert (entschieden, energisch). Abgeleitet von dem Verb dedizieren, hat*dediziertseinen Ursprung im lateinischen Verb dedicare (weihen, widmen)."
Also einen der xbox zugehöriger Monitor.... Hmmm

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da bin ich mal auf eine erklärung von banana gespannt.
 
A

Ayilon

Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Ayilon
Guten Morgen ,
Also ich habe ja nun auch in den letzten Tagen viel Zeit damit verbracht Monitore zu vergleichen und wenn man alle Sachen miteinbezieht ( preis / hdr - hohe „nit“ werte , 4K , freesync, etc ...) bleibt eigentlich immer der lg27uk600/ 650 als Sieger im Kopf .
Gestern war ich im Media Markt , weil dort der 600er vorrätig war .der Unterschied der Monitore war echt erschreckend . Wenn ich nicht gewusst hätte das alle am gleichen Input Signal hängen hätte ich das auch nicht gedacht . Der lg sah unter den ca. 20 ausgestellten wirklich am besten aus in Sachen Bildqualität.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja der Iceman ist ja auch großer Fan. Der hat den glaub ich auch...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Guten Morgen ,
Also ich habe ja nun auch in den letzten Tagen viel Zeit damit verbracht Monitore zu vergleichen und wenn man alle Sachen miteinbezieht ( preis / hdr - hohe „nit“ werte , 4K , freesync, etc ...) bleibt eigentlich immer der lg27uk600/ 650 als Sieger im Kopf .
Gestern war ich im Media Markt , weil dort der 600er vorrätig war .der Unterschied der Monitore war echt erschreckend . Wenn ich nicht gewusst hätte das alle am gleichen Input Signal hängen hätte ich das auch nicht gedacht ��. Der lg sah unter den ca. 20 ausgestellten wirklich am besten aus in Sachen Bildqualität.
Du musst auch beachten, dass die Märkte gerne die Bildschirme so einstellen, dass der Bildschirm, der denen am meisten Gewinn bringt, am besten eingestellt ist. ;-)

Hatte ich selbst mal bei TV´s ausprobiert. Ein Topmodell was trotzdem nen grottenschlechtes Bild hatte, hab ich einfach mal im Markt selbst eingestellt, sah danach deutlich besser aus als die meisten anderen.
Hatte mich dann woanders umgeschaut und als ich dann wieder zurücklief und an den TV´s vorbei, war gerad nen Mitarbeiter dabei den wieder scheiße einzustellen. xD
 
D

dark-fate

Guest
Den von dir angesprochenen Monitor gibt es gerade auf Amazon im Angebot für 349 €
 
B

Banana

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Den von dir angesprochenen Monitor gibt es gerade auf Amazon im Angebot für 349 €
Meinst du den LG 27UK600? Sehe ihn nur für 399,-

https://www.amazon.de/LG-Products-27UK650-W-Monitor-Zoll/dp/B0798RDRMH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1547547278&sr=8-1&keywords=lg27uk650&th=1


Btw, mit dediziert meinte ich einen "separaten" Monitor ausschließlich der Xbox One X "gewidment" "zugeordnet" :) Ob das Wort in dem Kontext passend verwendet wird kann man sicher streiten :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
LG27UD68P-B. Hat kein HDR und Freesync nur über DP aber das stört nicht weiter. Find die Farben und Auflösung und alles total knaller.

Krasser Unterschied zum 1080p Moni :D
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Der Asus 28zoll im ms store
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
LG27UD68P-B. Hat kein HDR und Freesync nur über DP aber das stört nicht weiter. Find die Farben und Auflösung und alles total knaller.

Krasser Unterschied zum 1080p Moni :D
Jap. Finde auch das die 4K Auflösung auch auf einem 27 Zoll Monitor gut zur Geltung kommt.
 
Thema:

Kaufberatung One X Monitor 27-32 Zoll 4k

Kaufberatung One X Monitor 27-32 Zoll 4k - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung OLED

    Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
  • Kaufberatung 4K Monitor für die Xbox Series X

    Kaufberatung 4K Monitor für die Xbox Series X: Ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben, falls nein gerne bescheid sagen: Da demnächst die neue Xbox released wird und 4K unterstützt...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung OLED

      Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
    • Kaufberatung 4K Monitor für die Xbox Series X

      Kaufberatung 4K Monitor für die Xbox Series X: Ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben, falls nein gerne bescheid sagen: Da demnächst die neue Xbox released wird und 4K unterstützt...

    Sucheingaben

    monitor 32 zoll xbox one x

    ,

    32 Zoll 4k für xbox

    ,

    32 Zoll Monitor xbox one x 4k

    ,
    Xbox one x lohnt 4k 32 zoll
    , 32 zoll für xbox one x
    Oben