Kaufberatung OLED

Diskutiere Kaufberatung OLED im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Der war sowas von 2018, hatte so einen langen Bart,... nö nö du, muss man generalüberholen 🔧 Erzähl mir mehr davon 🍿 Wie richtest du dein...
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Der war sowas von 2018, hatte so einen langen Bart,...
nö nö du, muss man generalüberholen 🔧


Erzähl mir mehr davon 🍿
Wie richtest du dein Nutzerverhalten an den TV? Wenn der TV kaputt ist gehst du spazieren weil du ihn nicht benutzen kannst?
Sorry mir wird das jetzt zu blöd mit dir,hoffe für dich das bald wieder Schule ist,soviel Daheim zu sitzen tut dir nicht gut.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Sorry mir wird das jetzt zu blöd
Hatte ich mir gedacht das nun nix mehr kommt.
Absoluter Schwachsinn das man in 2021 sein "TV-Nutzerverhalten" ändern muss um Einbrennen zu vermeiden. Erzähl das bitte 2018 👨‍🦳
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hatte ich mir gedacht das nun nix mehr kommt.
Absoluter Schwachsinn das man in 2021 sein "TV-Nutzerverhalten" ändern muss um Einbrennen zu vermeiden. Erzähl das bitte 2018 👨‍🦳
Naja ich schone meinen Oled auch. Z.b. das ich gelegentlich kurz ins Menü schalte wenn oben ein Senderlogo zu sehen ist oder das ich immer einen sleep timer an mache bevor ich pennen gehe usw.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hatte ich mir gedacht das nun nix mehr kommt.
Absoluter Schwachsinn das man in 2021 sein "TV-Nutzerverhalten" ändern muss um Einbrennen zu vermeiden. Erzähl das bitte 2018 👨‍🦳
Weil man mit dir nicht normal diskutieren kann ohne irgendwelche doofen Sprüche wenn man nicht deiner Meinung ist.
Ist ja nicht nur der Thread sonder in anderen auch,aber wenn du dennoch Erwachsen bist und ich dich ein Schulkind nannte Entschuldige ich mich hier,aber dann mein Beileid wenn du als Erwachsener so bist.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Naja ich schone meinen Oled auch. Z.b. das ich gelegentlich kurz ins Menü schalte wenn oben ein Senderlogo zu sehen ist oder das ich immer einen sleep timer an mache bevor ich pennen gehe usw.
Ich sage ja auch nicht das Oled schlecht ist,hatte das hald von Plasma auch immer gehört wenn man das so und so macht ist nix mit einbrennen,bin aber doch öfters eingepent und irgendwan war es hald das Senderlogo.Gebe darum nix auf die Hersteller versprechungen mehr,mal schauen wie es im nächsten Jahr mit den Oled Erfahrungen aussieht da kommt bei mir wahrscheinlich eh wieder ein neuer TV,dann könnte es auch ein Oled werden.

Nur mit dem anderen Herrn kann man ja nicht normal Diskutieren.
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Naja ich schone meinen Oled auch.
Bei meinem LG unter Bild > OLED-Bildschirmschoner finde in aktueller Firmware ich 3 Optionen:
  • Pixel Refresher
  • Bildschirmverschiebung
  • Logo-Helligkeit
Ich glaube nicht das mehr notwendig ist und mal schauen was die nächste Upates bringen.

 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Weil man mit dir nicht normal diskutieren kann ohne irgendwelche doofen Sprüche wenn man nicht deiner Meinung ist.
Ist ja nicht nur der Thread sonder in anderen auch,aber wenn du dennoch Erwachsen bist und ich dich ein Schulkind nannte Entschuldige ich mich hier,aber dann mein Beileid wenn du als Erwachsener so bist.
Willkommen im Internet!
Wenn du erwachsen wirst lernst du (vielleicht, hoffentlich) das sowas in JEDEM Forum völlig normal ist, du lernst (vielleicht, hoffentlich) sowas einfach zu ignorieren, nicht persönlich zu nehmen; soviel gebe ich dir heute mal mit mein Junge 👨‍👦

Wenn du aber bereits erwachsen bist, mein Beileid!, dass du es noch immer nicht umsetzen konntest; verstanden hast; oder du reagierst wie eine Maus auf Käse. Schau dir mal die letzten Folgen von Markus Lanz an bitte ;)

Und OLED TVs runterzuspielen, mit gefährlichem Halbwissen aus 2018, da musst du damit rechnen auf Konter zu stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bei meinem LG unter Bild > OLED-Bildschirmschoner finde in aktueller Firmware ich 3 Optionen:
  • Pixel Refresher
  • Bildschirmverschiebung
  • Logo-Helligkeit
Ich glaube nicht das mehr notwendig ist und mal schauen was die nächste Upates bringen.

Das hat mein Oled auch aber z.b funktioniert logo Helligkeit nur bei TV Signal. Nicht aber wenn ich am PC was gucke.
Bin da halt ein wenig penibel da das ding halt 3000 Euro gekostet hat 😄
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich sage ja auch nicht das Oled schlecht ist,hatte das hald von Plasma auch immer gehört wenn man das so und so macht ist nix mit einbrennen,bin aber doch öfters eingepent und irgendwan war es hald das Senderlogo.Gebe darum nix auf die Hersteller versprechungen mehr,mal schauen wie es im nächsten Jahr mit den Oled Erfahrungen aussieht da kommt bei mir wahrscheinlich eh wieder ein neuer TV,dann könnte es auch ein Oled werden.

Nur mit dem anderen Herrn kann man ja nicht normal Diskutieren.
Ja kann immer mal passieren aber da muss schon echt längere Zeit ein statisches Bild erzeugt werden auf dem TV.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Willkommen im Internet!
Wenn du erwachsen wirst lernst du (vielleicht, hoffentlich) das sowas in JEDEM Forum völlig normal wirst, du lernst (vielleicht, hoffentlich) dass einfach zu ignorieren, nicht persönlich zu nehmen; soviel gebe ich dir mal mit mein Junge (y)

Wenn du aber bereits erwachsen bist, mein Beileid!, dass du es noch immer nicht umsetzen konntest du reagierst wie eine Maus auf Käse.

Und OLED TVs runterzuspielen, mit gefährlichem Halbwissen aus 2018, da musst du damit rechnen auf Konter zu stoßen.
Wollte mit meinen Halbwissen nicht deine Welt zerstören,sorry.
Ich kaufe mir jetzt einen Oled,und du kannst mir zu 100% versprechen das ich dann in z.b 2-3 Jahren kein Einbrennen wo haben werde?
Glaskugel und so oder wie?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ja kann immer mal passieren aber da muss schon echt längere Zeit ein statisches Bild erzeugt werden auf dem TV.
Wie gesagt nächstes Jahr kommt eh wieder ein neuer TV dann sehe ich ja die Erfahrungen im Netz mit den neueren Modellen,vielleicht wirds dann ein Oled.

Wie ist das mittlerweile mit dem Nachleuchten ist das auch noch so schlimm wie am anfang?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wie gesagt nächstes Jahr kommt eh wieder ein neuer TV dann sehe ich ja die Erfahrungen im Netz mit den neueren Modellen,vielleicht wirds dann ein Oled.

Wie ist das mittlerweile mit dem Nachleuchten ist das auch noch so schlimm wie am anfang?
Es geht wobei meiner schon 2.5 Jahre alt ist.
Macht aber immer noch Spaß zu gucken.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Es geht wobei meiner schon 2.5 Jahre alt ist.
Macht aber immer noch Spaß zu gucken.
Muss man eh mal schauen wo die Zukunft hingeht,sollen ja auch von LG QNED Mini LED TV´s kommen,wer weiss ob die nicht mal Oled ablösen werden.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Muss man eh mal schauen wo die Zukunft hingeht,sollen ja auch von LG QNED Mini LED TV´s kommen,wer weiss ob die nicht mal Oled ablösen werden.
Hoffe die beeilen sich mit micro LED. Das wird der neue heiße shit.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Für alle, die vorhaben, einen OLED oder sonstigen TV zu kaufen: MediaMarkt und Saturn haben momentan Rabattaktionen.

MediaMarkt Sofortrabatt für alle vorrätigen TVs (bis 14.02.2021 20 Uhr)
ab 599€ Verkaufspreis: 70€ Sofortrabatt
ab 799€ Verkaufspreis: 90€ Sofortrabatt
ab 999€ Verkaufspreis: 150€ Sofortrabatt
ab 1.499€ Verkaufspreis: 200€ Sofortrabatt
ab 1.999€ Verkaufspreis: 300€ Sofortrabatt

Saturn 19% MwSt geschenkt (bis 09.02.2021 9 Uhr)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Für alle, die vorhaben, einen OLED oder sonstigen TV zu kaufen: MediaMarkt und Saturn haben momentan Rabattaktionen.

MediaMarkt Sofortrabatt für alle vorrätigen TVs (bis 14.02.2021 20 Uhr)
ab 599€ Verkaufspreis: 70€ Sofortrabatt
ab 799€ Verkaufspreis: 90€ Sofortrabatt
ab 999€ Verkaufspreis: 150€ Sofortrabatt
ab 1.499€ Verkaufspreis: 200€ Sofortrabatt
ab 1.999€ Verkaufspreis: 300€ Sofortrabatt

Saturn 19% MwSt geschenkt (bis 09.02.2021 9 Uhr)
Die haben auch direkt die Preise angezogen die schweine.
 
Thema:

Kaufberatung OLED

Kaufberatung OLED - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung Low Budget TV

    Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
  • Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

    Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X: Hallo zusammen, nachdem ich mich in einigen Threads zum Thema eingelesen habe und einen halben Tag recherchiert habe bin ich an einen Punkt...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung Low Budget TV

      Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
    • Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

      Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X: Hallo zusammen, nachdem ich mich in einigen Threads zum Thema eingelesen habe und einen halben Tag recherchiert habe bin ich an einen Punkt...

    Sucheingaben

    www.hifi forum , panasonic jzw 2004 .de

    Oben