Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio

Diskutiere Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend Damen und Herren, ich hoffe, das ich in die richtige Sektion gepostet habe & das es auch den Regeln entspricht. Ich bin auf der Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Assassina D'arc

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Assassina D arc
Guten Abend Damen und Herren,
ich hoffe, das ich in die richtige Sektion gepostet habe & das es auch den Regeln entspricht.
Ich bin auf der Suche nach einer Glotze die Zukunftssicher ist & die ich mir am Black Friday billiger erkämpfe. Meine Anforderungen sind :

100 hz
Low Input ( 20-30 ms)
4K HDR ( 12Bit oder 10Bit )
40-49 Zoll, da nur 1,5 bis 1,7 Entfernung von der Wohnwand ist

Mir sind bereits folgende Modelle ins Auge gesprungen ;

Samsung Ks8090 ( Erfordert alle Vorraussetzungen, wäre aber wohl schlecht fürs Fernsehen & kommt wie ne Seifenoper rüber )
Sony 55XD8005 ( Nur goddamn 50 hz -.- )

Ich wäre echt dankbar für jeden Tipp, denk ich bin echt kurz vorm durchdrehen, denn ich habe einen uralten Orion & meinen Controller bereits vor Wut geschrotet. D.h Elite Controller wird gekauft !

Merci.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Warum genau hast du die Sachen geschrottet? (Frage nur weil ich mich wundere was dir der 4K TV da bringen wird...^^)
 
R

RobbyRobb

Guest
ganz klar falscher bereich hier und in dem andern beitrag steht eigentlich alles .... ;)
 
A

Assassina D'arc

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Assassina D arc
Warum genau hast du die Sachen geschrottet? (Frage nur weil ich mich wundere was dir der 4K TV da bringen wird...^^)
Nun der Orion läuft noch, mein Controller zum Teil auch noch.. irgendwie xd
Also wenn ich trials bei Osiris Zocke & ich dann wie ne irre auf die Lt & Rt Taste drücke, zögert der Controller einfach zu lange.. -.-
Seitdem ist er schon ein paar mal quer durch die Wohnung geflogen.

@RobbyRobb
Sorry, war zu Unfähig den richtigen Bereich dafür zu finden..
& dieser Thread oben bringt mir wirklich nichts.. bis zur 48 Seite alles ab zu klappern, bin ich zu faul für, da ich eigene Kriterien habe. Trotzdem danke !
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Dann fang den Thread von hinten an.
Das Thema ist komplex und wird in o.g. Thread diskutiert.
Das Silbertablett hast du dir doch schon selbst angereicht, hol dir den Samsung ks 8090 und dann passt das.

Für weitergehende empfehlungen und erfahrungen verweise ich wieder auf o.g. Thread, auch wenn man da etwas zeit investieren muss ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio

Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung OLED

    Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
  • Kaufberatung Low Budget TV

    Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung OLED

      Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
    • Kaufberatung Low Budget TV

      Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...

    Sucheingaben

    100 hz panel xbox

    Oben