Kaufberatung Low Budget TV

Diskutiere Kaufberatung Low Budget TV im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
F

Flippo77

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der series X) nicht mehr viel Geld übrig. Ich suche trotzdem einen neuen TV der, ihr ahnt es, möglichst wenig kosten sollte. Ich habe maximal 500€, 120 Hz kann ich mir damit wohl eh abschminken. Da ich nicht viel Ahnung von TV Technik hab würde es mich interessieren, ob es in dieser Preisklasse vielleicht etwas gibt das ein halbwegs schönes Bild macht.
Vielen Dank schonmal.
 
F

Flippo77

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey.
Also 49" sollten es mindestens werden. Jedoch nicht größer als 55.
 
F

Fischbrezel

Guest
Schau dir mal Samsung an. Aktuell fangen die wieder an, ihre Geräte zu verschleudrrn.
 
F

Flippo77

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Tipp. Denkst du da an ein bestimmtes Gerät?
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei Samsung bekommt man bereits an dem Basismodellen, ein recht gutes Gesamtpaket.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du günstig nen TV suchst, der aber alles hat was die Series X ausreizt, guck dir mal den LG NANO86 an. Selbst das 49" Basis Model gibt es für knapp 600-650€, je nach Angebot und hat ALLES was du brauchst. 120hz Panel, VRR, ALLM, Dolby Vision, HDR, geringes Input Lag (mit das Geringste am Markt). Lediglich durch das IPS-Panel ist es nicht ganz so Hell und beim HDR saufen wohl dunkle Stellen etwas ab. Sonst ist das Ding aber top. Hat durchweg gute Bewertungen und ist als Einsteigermodell absolut top und ausreichend.

Wär mein Tipp, bevor du jetzt irgendwas für 500€ kaufst und somit Geld verbrennst, weil du deine Series X nicht vollwertig nutzen kannst, dann doch lieber nen hunni mehr sparen und zur Verfügung haben und dafür aber wenigstens was vernünftiges kaufen.

Klar die LG CX-OLEDs sind um einiges geiler was die Bildquali angeht (kosten aber auch das Doppelte), aber der NANO86 steht dem in nichts nach (in der Preiskategorie).

Das wär mein Tipp. Guck dir mal paar Testberichte auf Youtube an. Gibt meine ich sogar mittlerweile welche mit der neuen Xbox. Dann kannste ja immer noch entscheiden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn du günstig nen TV suchst, der aber alles hat was die Series X ausreizt, guck dir mal den LG NANO86 an. Selbst das 49" Basis Model gibt es für knapp 600-650€, je nach Angebot und hat ALLES was du brauchst. 120hz Panel, VRR, ALLM, Dolby Vision, HDR, geringes Input Lag (mit das Geringste am Markt). Lediglich durch das IPS-Panel ist es nicht ganz so Hell und beim HDR saufen wohl dunkle Stellen etwas ab. Sonst ist das Ding aber top. Hat durchweg gute Bewertungen und ist als Einsteigermodell absolut top und ausreichend.

Wär mein Tipp, bevor du jetzt irgendwas für 500€ kaufst und somit Geld verbrennst, weil du deine Series X nicht vollwertig nutzen kannst, dann doch lieber nen hunni mehr sparen und zur Verfügung haben und dafür aber wenigstens was vernünftiges kaufen.

Klar die LG CX-OLEDs sind um einiges geiler was die Bildquali angeht (kosten aber auch das Doppelte), aber der NANO86 steht dem in nichts nach (in der Preiskategorie).

Das wär mein Tipp. Guck dir mal paar Testberichte auf Youtube an. Gibt meine ich sogar mittlerweile welche mit der neuen Xbox. Dann kannste ja immer noch entscheiden.
Wollte den gerade auch vorschlagen. Sind momentan bei otto z.B. im Angebot.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Du kannst Dich natürlich auch bei Hisense umschauen, die Fernseher sind gut ausgestattet und immer wieder extrem günstig zu haben.


Wär mein Tipp, bevor du jetzt irgendwas für 500€ kaufst und somit Geld verbrennst, weil du deine Series X nicht vollwertig nutzen kannst, dann doch lieber nen hunni mehr sparen und zur Verfügung haben und dafür aber wenigstens was vernünftiges kaufen.
Sagt sich halt immer so einfach, aber es soll ja tatsächlich Menschen geben, die haben den "Hunni mehr" nicht locker.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das stimmt. Dennoch wollt ich den Hinweis geben. Er kann auch zu den TCL6-Geräten greifen. Die haben auch ganz „okaye“ Features. Meine es gibt sogar einen mit 120Hz.
 
Thema:

Kaufberatung Low Budget TV

Kaufberatung Low Budget TV - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung OLED

    Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
  • Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio

    Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio: Guten Abend Damen und Herren, ich hoffe, das ich in die richtige Sektion gepostet habe & das es auch den Regeln entspricht. Ich bin auf der Suche...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung OLED

      Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
    • Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio

      Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio: Guten Abend Damen und Herren, ich hoffe, das ich in die richtige Sektion gepostet habe & das es auch den Regeln entspricht. Ich bin auf der Suche...
    Oben