Kaufberatung (Gaming-) und Bürostuhl

Diskutiere Kaufberatung (Gaming-) und Bürostuhl im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo :) Ich suche einen Stuhl, belastbar bis 120kg und preislich bis 200.- hatte ich gedacht. Habt ihr Ideen? Meine wäre ein Stuhl von Noble...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein noch nicht. Hast du da Erfahrungen Kami? Welchen speziell?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hat man dich deines Wohnzimmers verwiesen, oder bist du unter die PC Gamer gegangen?? :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Nein noch nicht. Hast du da Erfahrungen Kami? Welchen speziell?
Leider nein, ich zocke am Schreibtisch schon lang nicht mehr, sonst hätte ich auch so einen.
Aber die sind an sich alle Top verarbeitet, und die für 259 können auch 120kg. (Vollkommen Wertungsfrei^^)

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Habe einen von DX Racer und kann die daher auch empfehlen.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab diesen Stuhl von Ikea den alle haben...keine Ahnung wie der heißt. Auf jeden Fall bin ich mit dem mega zufrieden.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ja, und dazu sowas:

20170902_205756.jpg

Perfekt zum Daddeln

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke an alle produktiven Ideengeber ;) den DX Racer schau ich mir definitiv an... auch IKEA, ok

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hab ihn gefunden:

MARKUS Drehstuhl - Vissle grau - IKEA

Bin mega zufrieden....aber hat halt jeder, nech :D
Zum Zocken sind wirklich die DX Racer optimal. Weil die an sich für richtige Zockersessions entwickelt wurden. :D Kann man sich gefühlt auch halb reinlegen so wie ich das gehört hab und da gibt nix nach oder so^^

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich wollte die niemals schlecht machen :D

Wollte nur meine Erfahrung zum Markus wiedergeben...ok das klingt mehr nach Darkroom als es sollte...

Thema:

Kaufberatung (Gaming-) und Bürostuhl

Kaufberatung (Gaming-) und Bürostuhl - Ähnliche Themen

• Kaufberatung One X Monitor 27-32 Zoll 4k

Kaufberatung One X Monitor 27-32 Zoll 4k: Hallo zusammen, ich bin vom PS4 Lager ins One X Lager umgestiegen und möchte mir einen dedizierten Monitor für die Xbox kaufen. Es wird an einem...
  • Kaufberatung: Point&Click Adventure

Kaufberatung: Point&Click Adventure: Ich bin ein großer Fan von Life is Strange, den Telltale Games und Baphomets Fluch. Gibt es auf Xbox One noch weitere, empfehlenswerte Spiele in...
  • Laptop Kaufberatung

Laptop Kaufberatung: mahlzeit zusammen, da ich am PC der größte noob bin und so gar keine ahnung habe, bin ich auf die hilfe von experten angewiesen. was ich gerne...
  • Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio

Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio: Guten Abend Damen und Herren, ich hoffe, das ich in die richtige Sektion gepostet habe & das es auch den Regeln entspricht. Ich bin auf der Suche...
  • Kaufberatung, Normal oder Elite?

Kaufberatung, Normal oder Elite?: Guten Morgen Community :) Also ich stehe vor der Frage ob es sich lohnt das Xbox One Elite Modell zu kaufen, oder ob es dann abgesehen von 5sek...