Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

Diskutiere Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Nächste größe wären 98 Zoll von Samsung oder Sony 🤣
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wär nen Beamer auf Dauer nicht günstiger? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Beamer ist fein. Ich habe einen.
Schön 4k und 60fps auf 110"
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich weiß schon wieso ich kein TV von Samsung habe 😄😄

Samsung-TVs: Besitzer beschweren sich über aufdringliche Werbespots

Also wenn das nicht aufdringlich ist^^
Anhang anzeigen 36645
Ich hab jetzt den zweiten Samsung, nutze ihn täglich, aber so penetrante Werbung sehe ich nicht. Bin am Anfang mal durch alle Menü Punkte gegangen und... kann mich nicht beschweren, trotzdem ich viele Apps nutze... Netflix, Xbox, Telekom, Sky,...

Vielleicht bin ich blind 🤔
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich hab jetzt den zweiten Samsung, nutze ihn täglich, aber so penetrante Werbung sehe ich nicht. Bin am Anfang mal durch alle Menü Punkte gegangen und... kann mich nicht beschweren, trotzdem ich viele Apps nutze... Netflix, Xbox, Telekom, Sky,...

Vielleicht bin ich blind 🤔
Liegt bestimmt an deiner Sehkraft🤣
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Ich sitze zwischen 1,5 - 3,5m von der Konsole entfernt und hatte Probleme mit Tonaussetztern.
Ich hab jetzt gesehen das der Monitor nen Anschluss für ein Headset/Kopfhörer hat. Vermutlich gibts darüber dann doch Ton über HDMI Audio.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@DeeJayyy1994
Habe deinen Beitrag verschoben.
 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Ich glaube schon! Haben Sie versucht, überschüssige Technikläden zu besuchen? Ich glaube, sie haben.... QLED Samsung Q9 ist auch gut. (y):unsure:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich glaube schon! Haben Sie versucht, überschüssige Technikläden zu besuchen? Ich glaube, sie haben.... QLED Samsung Q9 ist auch gut. (y):unsure:
Ich bin super zufrieden mit meinem QLED von Samsung, hat alles was ich brauche, klar, irgendwann will ich mal nen 85er wie Illmo, aber im Moment, passt alles
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich brauch mal gute Argumente gegen einen Beamer. Ich hab da nen Kollegen der mir ständig damit in den Ohren liegt das son Teil ja viel besser ist als ein TV.
Der Beamer ist bei der Größe nur billiger. Die 82 - 85 Zoll Geräte von Samsung liegen zwischen 8000 und 12000€. Alles Andere macht die Glotze meines erachtens besser.
Habe jetzt einen 82" Q950R und einen 85" Q950TS von Samsung und bin damit mehr als zufrieden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich brauch mal gute Argumente gegen einen Beamer. Ich hab da nen Kollegen der mir ständig damit in den Ohren liegt das son Teil ja viel besser ist als ein TV.
Da ich auf einem Beamer zocke, sollte ich wohl der entsprechende Ansprechpartner sein! 😜
Großer Nachteil eines Beamer ist die Leuchtstärke.
Umso dunkler der Raum desto besser ist das Bild auf der Leinwand.
Kostet auch noch mal Geld.

Bedenke, ein 4k Beamer benötigt auch eine gute Leinwand, um optimale Ergebnisse zu erreichen.
Das vergisst man schnell.
Der Schwarzwert istknicht so gut wie bei einem Oled.

Ich habe keinen 4000 Euro Beamer und meiner macht auch kein natives 4k.
Aber auch die "Schummler" machen ein tolles Bild.
Damit meine ich, das er ein 4k Signal in fullhd, oder je nach Modell 1440p bearbeitet und es wieder auf 4k skaliert und ausgibt.

Meine Leinwand zeigt mir ein Bild von 115".
Das ist schon fein.
Bei shootern hat es aber auch Nachteile. Die Augen müssen sich mehr bewegen um einen Gegner zu sehen. Dadurch wird man von der Reaktionszeit langsamer.
Bei Sportspielen aber ein Genuss.

Ich bin Fan eines Beamers, weil es ein ganz anderes Erlebnis ist.
In kombi mit nehr schönen Atmos Anlage ist Zocken am Beamer ein Cineastischer Hochgenuss.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Da ich auf einem Beamer zocke, sollte ich wohl der entsprechende Ansprechpartner sein! 😜
Großer Nachteil eines Beamer ist die Leuchtstärke.
Umso dunkler der Raum desto besser ist das Bild auf der Leinwand.
Kostet auch noch mal Geld.

Bedenke, ein 4k Beamer benötigt auch eine gute Leinwand, um optimale Ergebnisse zu erreichen.
Das vergisst man schnell.
Der Schwarzwert istknicht so gut wie bei einem Oled.

Ich habe keinen 4000 Euro Beamer und meiner macht auch kein natives 4k.
Aber auch die "Schummler" machen ein tolles Bild.
Damit meine ich, das er ein 4k Signal in fullhd, oder je nach Modell 1440p bearbeitet und es wieder auf 4k skaliert und ausgibt.

Meine Leinwand zeigt mir ein Bild von 115".
Das ist schon fein.
Bei shootern hat es aber auch Nachteile. Die Augen müssen sich mehr bewegen um einen Gegner zu sehen. Dadurch wird man von der Reaktionszeit langsamer.
Bei Sportspielen aber ein Genuss.

Ich bin Fan eines Beamers, weil es ein ganz anderes Erlebnis ist.
In kombi mit nehr schönen Atmos Anlage ist Zocken am Beamer ein Cineastischer Hochgenuss.
Wir haben damals unseren Beamer auf die Hauswand gerichtet und gezockt oder Fußball geschaut, das war ein Fest👍.
 
Thema:

Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung OLED

    Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
  • Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.

    Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.: Ich suche ein 3D LED Fernseher 50 bis 55 Zoll. Der Fernseher sollte die folgenden Eigenschaften haben und maximal 600 Euro kosten. -Full HD -50...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung OLED

      Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
    • Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.

      Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.: Ich suche ein 3D LED Fernseher 50 bis 55 Zoll. Der Fernseher sollte die folgenden Eigenschaften haben und maximal 600 Euro kosten. -Full HD -50...

    Sucheingaben

    Fernsehr series x

    Oben