Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

Diskutiere Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Freu dich! Vor allem Filme sind eine Augenweide im fast dunklen Raum!
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.401
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dunkelräume war für mich einer der Hauptgründe für OLED, Destiny 2 auf'm OLED mit viel dunklem Inhalt ist halt richtig lecker.

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.401
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dann bitte bitte aber keine Filme per streaming angucken für den ersten Eindruck.
Entweder original oder Sicherungskopie.
Wat? Für einen absoluten Benchmark am besten einfach Kabel TV schauen.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.799
Was man so sagen kann.. hattest einmal OLED, willste nicht mehr zurück auf LCD.
Ich habe mir vor 2 Wochen oder so nen QLED Monitor gekauft. Hier die Tage hat LG den ersten OLED Monitor mit 240Hz vorgestellt. Richtig ärgerlich...

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.401
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe mir vor 2 Wochen oder so nen QLED Monitor gekauft. Hier die Tage hat LG den ersten OLED Monitor mit 240Hz vorgestellt. Richtig ärgerlich...
Ich meine, geil! Das ist endlich Fortschritt auf dem Monitor Markt, aber.. 999$ ohne Steuern in den USA, also sicherlich ~ 1200€ in DE, keine Ahnung ob du das ausgeben willst. :D

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.799
Ich meine, geil! Das ist endlich Fortschritt auf dem Monitor Markt, aber.. 999$ ohne Steuern in den USA, also sicherlich ~ 1200€ in DE, keine Ahnung ob du das ausgeben willst. :D
Ich hätte den nicht direkt zum Release gekauft. Aber generell ist nen Monitor für mich immer ne Anschaffung für 8-10 Jahre gewesen. Da würde ich auch so viel Geld ausgeben. Mein erster richtig guter CRT von Iiyama, der schon 1999 185 hz hatte, hat auch 1000 DM oder so gekostet. Und glaub mir. Der war jede Mark wert. Wenn ich könnte, würde ich den heute noch nutzen 😂

Thema:

Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X - Ähnliche Themen

• Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung OLED

Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
  • Kaufberatung Low Budget TV

Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
  • Kaufberatung 4K Monitor für die Xbox Series X

Kaufberatung 4K Monitor für die Xbox Series X: Ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben, falls nein gerne bescheid sagen: Da demnächst die neue Xbox released wird und 4K unterstützt...
  • Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.

Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.: Ich suche ein 3D LED Fernseher 50 bis 55 Zoll. Der Fernseher sollte die folgenden Eigenschaften haben und maximal 600 Euro kosten. -Full HD -50...