Xbox 360 Kauf einer Xbox 360

Diskutiere Kauf einer Xbox 360 im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo lohnt es sich noch eine 360 zuzulegen? Ich habe zwar schon die One aber ich könnte die 360 mit Controller und 250GB Festplatte für 80 EUR...
DynamaikX

DynamaikX

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Hallo lohnt es sich noch eine 360 zuzulegen? Ich habe zwar schon die One aber ich könnte die 360 mit Controller und 250GB Festplatte für 80 EUR bekommen.

Würdet ihr sagen das sich der Kauf noch lohnt?

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gibt ja auch noch ein paar nette Spiele und für 80 € macht man nichts verkehrt.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Auf jeden Fall. Die Konsole ist immer noch erste Wahl. Preis finde ich auch ok wenn sie noch nicht uralt ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn das ne 360 Slim (geriner Stromverbrauch, Kühlkonzept besser) ist super Preis.

Bei den älteren Modellen würde ich darauf achten das sie einen HDMI-Ausgang hat (wenn du ihn brauchst, wovon ich ausgehe). Glaube die erste Serie hatte keinen.
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
ich würds machen, und bin selbst am überlegen mir eine zuzulegen, mir fehlen momanten lohnenswerte spiele auf der one bf4 dr3 alles nice, aber ich vermisse gta5 :D und es gibt soviel gute spiele habe meine 360 zu voreilig verschleudert, könnte mir heute in den a.... beissen
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wollte meine auch erst verscheuern, hab mir das dann aber aus genau diesen Gründen anders überlegt.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Also ich geb meine Xbox360 ned her, wollte sie zwar verkaufen weil ich mir ja de neue holte, aber es sind immer noch Games auf der alten die ich ned missen möchte (Forza 3,4 und HOrizon, Grid2 usw....)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Rentiert sich ja auch nicht wirklich. Wenn man man überlegt was man über die Jahre in die 360 investiert hat.
 
L

langermerlin

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Also ich werde meine Xbox 360 auch nie hergeben vor allem weil es die Halo 4 Edition ist
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Meine ist die Gears of war edition.

Zumindest seit dem ich den Aufkleber draufgeklebt hab... :-(
 
DynamaikX

DynamaikX

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Ich habe mir die 360 doch noch geholt, für den Preis kann man nichts falsch machen. Das Geld steck ich lieber in eine 360 als in das Spiel Thief. :cool:
Ärgerlich war nur das die 360 einen Passcode hatte und der vorherige Besitzer den nicht mehr wußte, aber der MS-Support konnte mir da weiterhelfen. Nur der Mann am Telefon hat sich doch stark gewundert warum in meinem Account eine US-Adresse hinterlegt ist. :D
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Ich habe meine 360 auch noch. Zocke auch ab und zu noch GTA :) allein deshalb lohnt es sich ;)


GT: SpongeBozz GS
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
hab meine 360 au noch angeschlossen! ich mach die immer wieder mal an...
die für lau Spiele kann mann ja schon spielen in letzter Zeit, außerdem warte ich auf den nächsten Minecraft Patch :D
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bin auch am überlegen ob ich mir eine kaufe.
Bekomme ja pro Monat zwei Spiele gratis und die 360 kostet nur 169€

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Thema:

Kauf einer Xbox 360

Kauf einer Xbox 360 - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 lohnt sich der kauf noch

    ,

    lohnt sich xbox 360 noch

    ,

    lohnt sich der kauf einer xbox 360 noch

    ,
    lohnt sich xbox 360
    , xbox 360 lohnt sich der kauf noch 2014, lohnt sich die xbox 360 noch, lohnt es sich noch im jahre 2014 eine xbox 360 zu kaufen, lohnt sich noch eine xbox 360, lohnt sich noch eine xbox360 zu kaufen, lohnt sich eine xbox 360 noch
    Oben