Karten/Packs - Wozu? - Rise of the Tomb Raider

Diskutiere Karten/Packs - Wozu? - Rise of the Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, ich hab jetzt 5-6h gespielt und hab im Hauptmenü gesehen dass ich auch ein paar Geschenke bekam und mit den ingame münzen Karten Packs kaufen...
Z

Zeromancer

Threadstarter
Hi,

ich hab jetzt 5-6h gespielt und hab im Hauptmenü gesehen dass ich auch ein paar Geschenke bekam und mit den ingame münzen Karten Packs kaufen konnte.

Wofür sind diese Karten aber nun? In normalen karriere Modus sehe ich davon nichts. Ist das irgendwas für einen multiplayer später oder kapitelwiederholung?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
In Rise of the Tomb Raider gibt's für das Beenden der einzelnen Spielabschnitte so genannte Expeditionskarten. Diese schalten unterschiedliche Modi und Items frei, die Du im Expeditionsmodus nutzen kannst. Dort kann man ganze Spiel-Abschnitte noch einmal mit bestimmten Herausforderungen spielen. Du musst etwa einen Level beenden, ohne Schaden zu nehmen, oder Rätsel innerhalb einer gewissen Zeitvorgabe lösen. Die Expeditionskarten schalten für diesen Modus besondere Effekte und Items frei.
Das können Gegner sein, die jedem Nahkampfangriff ausweichen oder brennen. Effekte, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, sind ebenfalls möglich, genau wie zusätzliche Outfits oder Waffen.

Das Bronze Pack (gewährt fünf zufällige Karten.)
Das Silber Pack (gewährt fünf zufällige Karten, von denen eine garantiert ungewöhnlich ist.)
Das Gold Pack (gewährt fünf zufällige Karten, von denen eine garantiert selten ist.)
Das Herausforderungs-Pack (gewährt fünf zufällige Karten, die die Herausforderung des Levels erhöhen, beispielsweise durch stärkere Gegner)
Das Wild-Pack (gewährt fünf zufällige Karten,die zufällig aus den stärksten Karten der Sammlung ausgewählt werden.)
Das Vorteils-Pack (gewährt fünf zufällige Karten, die Vorteile verschaffen, beispielsweise durch einen erhöhten Angriff.)

Z

Zeromancer

Threadstarter
Danke! Dann weiss ich bescheid, also gelten die karten nur im kapitel wiederholungs modus quasi und nicht im ersten durchspielen.

Thema:

Karten/Packs - Wozu? - Rise of the Tomb Raider

Sucheingaben

rise of the tomb raider kartenpacks

,

rise of the tomb raider karten packs

,

rise of tomb raider karten

,
rise of the tomb raider bronze pack
, rise of the tomb raider karten, rise of the tomb raider sammelkarten, Rise of the Tomb Raider Geschenke, rise of the tomb raider was bringen die karten, Rise of the Tomb wuf, rise of the tomb raider alle sammelkarten, rise of the tomb raider geschenke verwenden , rise of the tomb raider ps4 karten geschenke, kartenpack rise of tomb raider, rise of the tomb raider karten verkaufen, ps4 rise of the tomb raider karten aktivieren, rise of tomb raider Geschenke, rise of the tomb raider wild pack, rise of the tomb raider karten ansehen, rise of the tomb raider expeditionskarten, rise of the tomb raider ps4 karten einsetzen vergoldet, rise.tomb karten, Rise of the tomb raider marktplatz, tomb raider the rise of tomb raider karten benutzen, tomb raider rise of Münzen wofür, rise of the tomb raider sammelkarten verkaufen

Karten/Packs - Wozu? - Rise of the Tomb Raider - Ähnliche Themen

• Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor

Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor: Erscheinungstermin 20.9. Sie sollen mehrfach die TitanXP in der Leistung schlagen, sofern die Spiele RAY Tracing unterstützen. Wahre Monster...
  • Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?

Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?: Hallo. Eine 1080 gab es anfangs für 530 Euro und jetzt kostet sie 700-800 Euro. Wie lange halten die hohen Preise noch an? Es lohnt sich jetzt...
  • Battlefield 1 - Zombie-Modus und neue Karten angekündigt

Battlefield 1 - Zombie-Modus und neue Karten angekündigt: Battlefield 1 Update "Prise de Tahure" liefert einen Zombie-Modus. Das Update soll bald schon erscheinen. Im Rahmen des...
  • Titanfall 2 - Neuer Spielmodus und Karten

Titanfall 2 - Neuer Spielmodus und Karten: Mit dem nächsten Inhaltsupdate wird Respawn den neuen Spielmodus Live-Fire einführen. Dabei handelt es sich um einen rasanten 6-gegen-6...
  • Frage zu Guthabenkarten

Frage zu Guthabenkarten: Hallo Forum, ich habe eine kurze Frage, wenn ich einen Guthabencode auf der Xbox.de Seite eingebe, ist das Guthaben dann auch auf der Xbox One...