Karaokespiel

Diskutiere Karaokespiel im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Weiß jemand ob es in naher Zukunft ein Karaokespiel geben wird so wie lips oder sing it ? So etwas fehlt irgendwie , war immer ein toller...
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Weiß jemand ob es in naher Zukunft ein Karaokespiel geben wird so wie lips oder sing it ?
So etwas fehlt irgendwie , war immer ein toller partyspaß mit Freunden was trinken und dann schön stramm trällern hat jemand Infos zu solchen Spielen auf der one?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Weiß jemand ob es in naher Zukunft ein Karaokespiel geben wird so wie lips oder sing it ?
So etwas fehlt irgendwie , war immer ein toller partyspaß mit Freunden was trinken und dann schön stramm trällern hat jemand Infos zu solchen Spielen auf der one?
Ne noch nix aber bald kannst ja dancen mit dance central spotlight
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Ne hab schon Tanzspiele zumba und just dance lieber bisschen singen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zur zeit ist nichts bekannt über Pläne bezüglich eines karaoke- Spieles.
Auf der xbox 360 gab es ja LIPS.
Aber selbst da ist tote Hose.
 
L

lovelyexpert

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Gibt zwecks Karaoke schon was neues? Gibt es da schon was?
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Am 15.09. kommt Just Sing von Ubisoft raus. Und es gibt bereits"Lets sing". Davon hab ich aber vorher noch nie was gehört. Ob die was taugen weiß ich nicht. Finde es auch sehr schade, das MS das gute alte Lips nicht abwartskompatibel macht. Wäre mal eine gute Games with Gold Nummer. Die Mikros sollten ja eigentlich gehen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jemand just sing schonmal getestet?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein leider nicht
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe mittlerweile selbst taugt ganz gut eigentlich
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
PSX_20211213_101759.jpg

Besser als auf einem GEBURTSTAG kann man LETS SING 2022 gar nicht testen!!!
Meine Freundin von Single in der Großstadt hat eine fette PARTY am Samstag veranstaltet (alle getestet, auch die geimpften) und wir haben (nach einem guten Pegel) stuuuundenlang gesungen und getanzt! Alleine zusammen, zu dritt zu viert!

In meinen HIGHLIGHTS in diesem Profil unter "Gametests" könnt ihr noch mal meine Stories zur Party und mein Kommentar zum Spiel als Video anschauen.

LETS SING 2022 hat unglaublich viel Spaß gemacht, es war mein ERSTES Spiel dieser Reihe (Danke an die Agentur für die Zusendung!! Ich bin so happy!).

Mikrofone waren bei der physischen Version dabei. Für 20 Euro weniger kann man die Version auch ohne Mikrofone kaufen. Dann ist es ein recht günstiges Partyspiel für 24,90 €. DER VORTEIL: Man kann auch seine Handies benutzen und ich habe tatsächlich das Handy, die Mikrofone UND mein Headset abwechselnd genutzt um dies ausgiebig zu testen und zu bewerten.

Tatsächlich lief es mit dem Handy und dem Mikrofon am Besten (kein Unterschied, gleiche Punktzahl), aber mein eigenes Headset, was ich zum zocken für Multiplayer nutze, hat irgendwie kaum was getaugt 🤷‍♀️

ZUSÄTZLICH zu der HITLISTE (Siehe Bilderreihe), kann man noch für jeweils 4,99 € kleine Songpacks herunterladen, z.B. aus den 80er, 90er, Rock Songs, Country Songs usw. - Ich habe hier tatsächlich zugeschlagen und noch zusätzlich Geld ausgegeben.

Wenn man möchte, kann man gut Geld lassen, aber ich finde es lohnt sich und es hat unglaublich viel Spaß gemacht und für die kommenden weihnachtlichen Familienfeten sicher eine gute Investition!

Möchte man nicht so viel ausgeben, kann man sich nach der Version aus dem letzten Jahr erkundigen und sicher etwas Geld sparen. Oder einfach nur die Packs dazu kaufen, die man haben möchte. Es sind ZUSÄTZLICH zu den englischen Songs auch kostenlose deutsche Songs dabei.

Habt ihr Fragen? Habt ihr selbst schon mal LETS SING oder ähnliche Karaoke Games gezockt?

P.S. ich habe es auch alleine gezockt ein Tag vorher, macht auch Spaß aber nicht ansatzweise soviel wie in einer kleinen Gruppendynamik ✌😆

41570
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Anhang anzeigen 41569

Besser als auf einem GEBURTSTAG kann man LETS SING 2022 gar nicht testen!!!
Meine Freundin von Single in der Großstadt hat eine fette PARTY am Samstag veranstaltet (alle getestet, auch die geimpften) und wir haben (nach einem guten Pegel) stuuuundenlang gesungen und getanzt! Alleine zusammen, zu dritt zu viert!

In meinen HIGHLIGHTS in diesem Profil unter "Gametests" könnt ihr noch mal meine Stories zur Party und mein Kommentar zum Spiel als Video anschauen.

LETS SING 2022 hat unglaublich viel Spaß gemacht, es war mein ERSTES Spiel dieser Reihe (Danke an die Agentur für die Zusendung!! Ich bin so happy!).

Mikrofone waren bei der physischen Version dabei. Für 20 Euro weniger kann man die Version auch ohne Mikrofone kaufen. Dann ist es ein recht günstiges Partyspiel für 24,90 €. DER VORTEIL: Man kann auch seine Handies benutzen und ich habe tatsächlich das Handy, die Mikrofone UND mein Headset abwechselnd genutzt um dies ausgiebig zu testen und zu bewerten.

Tatsächlich lief es mit dem Handy und dem Mikrofon am Besten (kein Unterschied, gleiche Punktzahl), aber mein eigenes Headset, was ich zum zocken für Multiplayer nutze, hat irgendwie kaum was getaugt 🤷‍♀️

ZUSÄTZLICH zu der HITLISTE (Siehe Bilderreihe), kann man noch für jeweils 4,99 € kleine Songpacks herunterladen, z.B. aus den 80er, 90er, Rock Songs, Country Songs usw. - Ich habe hier tatsächlich zugeschlagen und noch zusätzlich Geld ausgegeben.

Wenn man möchte, kann man gut Geld lassen, aber ich finde es lohnt sich und es hat unglaublich viel Spaß gemacht und für die kommenden weihnachtlichen Familienfeten sicher eine gute Investition!

Möchte man nicht so viel ausgeben, kann man sich nach der Version aus dem letzten Jahr erkundigen und sicher etwas Geld sparen. Oder einfach nur die Packs dazu kaufen, die man haben möchte. Es sind ZUSÄTZLICH zu den englischen Songs auch kostenlose deutsche Songs dabei.

Habt ihr Fragen? Habt ihr selbst schon mal LETS SING oder ähnliche Karaoke Games gezockt?

P.S. ich habe es auch alleine gezockt ein Tag vorher, macht auch Spaß aber nicht ansatzweise soviel wie in einer kleinen Gruppendynamik ✌😆

Anhang anzeigen 41570
Vor kurzem wurde in einem anderen Thread nach brauchbaren Mikrofonen gefragt.
Hatte auf die schnelle auch nur das Handy als Mikrofon gefunden.
Gut zu wissen, das es damit am besten geht.

Vielen dank :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Mikrofone kannst du doch da mitkaufen.. dann kostet es 45 Euro inklusive Spiel. :)
 
Thema:

Karaokespiel

Sucheingaben

karaoke spiel xbox one

,

okay Google Suche Karaoke spiel für xbox one

,

xbox one karaoke spiel

,
Welches Karaoke spiel für Xbox one
Oben