Kantenflimmern

Diskutiere Kantenflimmern im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, mal eine Frage ist jemanden schon aufgefallen ob das Kantenflimmern an denn Autos nach dem Februar Update besser geworden ist ? gruß Yugi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hi,
mal eine Frage ist jemanden schon aufgefallen ob das Kantenflimmern an denn Autos nach dem Februar Update besser geworden ist ?

gruß
Yugi
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Angeblich ja.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bei reddit haben sich auf jeden Fall einige gefreut, dass MS diesen Filter oder was das war rausgenommen hat und viele fanden es hat sich gebessert. Kanns selbst nicht beurteilen, hab noch nicht gezockt, lade gerade die Beta :eek:
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Es gab wohl auch ein Update für den HANA2
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was HANA2?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was ist HANA2 meine ich?

Also was ist HANA2?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das ist der Upscaler der Xbox und er ist generell für die Bildausgabe zuständig. Gab es auch schon in der 360 und war wohl maßgeblich daran beteiligt, dass die 360 gegenüber der PS3 immer die bessere Bildqualität hat. In der One ist wohl eine überarbeitete und leistungsfähigere Version.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da forza aber schon mit 1080p läuft, wird der upscaler nicht verwendet.
also denke ich, das sich nichts verbessert hat bei forza.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Es geht hauptsächlich um Spiele die mit Sub 1080p laufen wie Ryse, DR3, CoD, BF4.
Aber ich konnte den Unterschied bei DR oder BF nicht erkennen, es flimmert genauso wie davor man bräuchte ein Vergleichsvideo.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich muss sagen, bei meinem codghost ganz am Anfang Vater und Söhne ist tatsächlich das flimmern weg. Ich meine weg. Aber dafür flimmern die Objekte in der Nähe etwas stärker, hä???. Hä!!!! Aber ist für mich eindeutig besser geworden. Das update für den upscaler ist doch noch nicht raus!!!???? Oder? Das kommt doch erst im März. Oder nach Release von TF.



Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich find battlefield sieht nach dem update noch geiler aus!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ehh. Fehlalarm., ich hatte nur 20 Schärfe bei meinem Fernseher. Deshalb war das flimmern weg. ;) Sorry.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kantenflimmern

Kantenflimmern - Ähnliche Themen

  • Kantenflimmern bei Fallout 4

    Kantenflimmern bei Fallout 4: Hey Leute ich habe ne Frage unzwar ist es Normal das bei Fallout 4 die Büsche etwas an Kantenflimmern leiden oder liegt das an meinem Fernsehr ?
  • Ähnliche Themen

    • Kantenflimmern bei Fallout 4

      Kantenflimmern bei Fallout 4: Hey Leute ich habe ne Frage unzwar ist es Normal das bei Fallout 4 die Büsche etwas an Kantenflimmern leiden oder liegt das an meinem Fernsehr ?

    Sucheingaben

    xbox one februar update kantenflimmern

    ,

    magic 2015 bildflimmern

    ,

    ryse xbox one kantenflimmern

    ,
    forza 7 flimmern
    Oben