Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen

Diskutiere Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich versuche seit stunden Xbox gamepass ultimate zu machen aber das problem ist ich kann da nicht bei tretten weil ich vorher schon auf...
L

LupusRex74

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LupusRex74
Hallo,
Ich versuche seit stunden Xbox gamepass ultimate zu machen aber das problem ist ich kann da nicht bei tretten weil ich vorher schon auf den normalen gamepass war am 16.4 ist es abgelaufen und seit dem kann ich auch keine Spiele mehr spielen und muss jetzt 9,00 zahlen und kann es nicht kündigen und das nicht von meinem Microsoftkonto abbuchen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Thread Titel geändert. Damit konnte keiner etwas anfangen :)

Zum Thema:
Dein Xbox Game Pass ist abgelaufen und du kannst nun keine Spiele mehr aus dem Abo spielen. Jetzt möchtest du den Xbox Game Ultimate abschließen und das funktioniert nicht.
Sprich du hast aktuell kein Game Pass Abo. Was musst du da zahlen und was kannst du nicht kündigen?
 
L

LupusRex74

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LupusRex74
Genau, ich kein game pass abo, und muss 9,00 game pass wiederum be zahlen auserdem hab ich 16€ auf den microsoft konto und kann von da nichts abbuchen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und warum musst du bezahlen wenn du kein Abo mehr hast?
Oder konnte Microsoft nicht genug abbuchen? 9 Euro wären zu wenig. Oder meinst du 9.99 Euro?
Eigentlich muss ja eine zweite Zahlungsmethode angegeben werden. Paypal, Kreditkarte...
 
L

LupusRex74

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LupusRex74
Das frage ich mich auch! Es sind 9,99 sorry, meine kartennummer wurde da nicht angenommen dann hab ich angefangen mir xbox Guthabenkarte zu kaufen das hat auch immer geklappt seit ich die xbox habe, aber heute plötzlich ging es nicht
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das frage ich mich auch! Es sind 9,99 sorry, meine kartennummer wurde da nicht angenommen dann hab ich angefangen mir xbox Guthabenkarte zu kaufen das hat auch immer geklappt seit ich die xbox habe, aber heute plötzlich ging es nicht
Vielleicht liegt es daran das deine Kreditkarte nicht angenommen wurde?
Denn es muss eine weitere Zahlungsmethode angegeben werden wenn man mit Guthaben Karten bezahlt.
Die zweite Methode wird dabei nur benötigt falls das Guthaben aufgebraucht ist. Ansonsten kann immer mit Guthaben Karten bezahlt werden.
 
Thema:

Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen

Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kann-xbox-game-pass-ultimate-nicht-abschliessen.36881/

    ,

    xbox game pass fehler

    ,

    kann gamepass nicht abbuchen

    ,
    game pass ultimate mit Guthaben
    Oben