Kann über die Amazon App keine Filme kaufen

Diskutiere Kann über die Amazon App keine Filme kaufen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hi. Konnte man früher nicht über die Amazon App neue Filme ausleihen oder kaufen? Ich sehe nur Prime Filme, aber bei den aktuelleren werde ich auf...
K

Khary

Threadstarter
Hi. Konnte man früher nicht über die Amazon App neue Filme ausleihen oder kaufen? Ich sehe nur Prime Filme, aber bei den aktuelleren werde ich auf die Webseite verwiesen.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hi. Konnte man früher nicht über die Amazon App neue Filme ausleihen oder kaufen? Ich sehe nur Prime Filme, aber bei den aktuelleren werde ich auf die Webseite verwiesen.
Soweit ich weiß, ist das leider so. Beim iPhone genauso. Geht nicht über die App.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Geht nicht über die Xbox App. Auf nem Smart TV, PS4 , Fire TV klappt das ..

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Geht nicht über die Xbox App. Auf nem Smart TV, PS4 , Fire TV klappt das ..
Man kann die auch schnell über die SmartphoneApp kaufen...

Btw: Drückt mal “Start“, wenn ihr in der XboxApp seid und geht auf “alle-Prime-Filme“...
Dann habt ihr auf einmal dreimal so viele Filme... wie sie die “clevere“ Vorauswahl (die neuen Filme liegen nicht bei “kürzlich hinzugefügt“, sondern bei “Filmtrends“, bei “nF“ hat man dafür ganz gerne mal ganz vorne ne Reihe von Filmen, die schon seit nem halben Jahr on sind, davon abgesehen hat man in den beiden Rubriken und dann halt noch in “meistgesehen“ zu 90% die gleichen Filme - cleverer Schachzug!), die aussieht, als wäre das alles, was es gibt (doppelt “clever“), bereitstellt.
Die App ist ne absolute Katastrophe!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Mittlerweile sieht man mit diesem Trick bspw, dass “John Wick 2“ angeboten wird - mir absolut unverständlich, wieso solch ein Toptitel nicht deutlicher beworben wird!

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Mittlerweile sieht man mit diesem Trick bspw, dass “John Wick 2“ angeboten wird - mir absolut unverständlich, wieso solch ein Toptitel nicht deutlicher beworben wird!

Danke für die Info , werde ich mir heute Abend mal anschauen.
Zu Amazon , da blickt doch glaube ich keiner mehr durch , jetzt wo sie die Channel noch eingeführt haben , wo damals in Prime enthaltene Filme drin sind für nen extra Taler ist das Chaos komplett.
Nutze es allerdings auch nur über die Amazon Box.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito

John Wick wird bei mir gleich bis oben als neuer Toptitel angezeigt, ohne irgend einen Trick.

Thema:

Kann über die Amazon App keine Filme kaufen

Sucheingaben

xbox one s amazon videos leihen

,

amazon prime leihen auf xbox

,

xbox prime video kaufen

,
mit Xbox amazon prime Filme kaufen
, xbox one amazon filme leihen, amazon prime leih video auf xbox, amazon app filme leihen funktioniert nicht, amazon prime xbox filme leihen, prime video film leihen nicht über xbox, prime video film kaufen, xbox one amazon instant video filme kaufen, iphone amazon video kaufen nicht möglich

Kann über die Amazon App keine Filme kaufen - Ähnliche Themen

• Xbox One X - Dolby Atmos über jeden Kopfhörer der stereo kann

Xbox One X - Dolby Atmos über jeden Kopfhörer der stereo kann: Microsoft hat eine App im Angebot mit der man mit jedem Kopfhörer der Stereo beherrscht einen virtuellen Surround Sound wiedergeben kann. Benötigt...
  • Downloadschwankungen über LAN???? kann das normal sein?

Downloadschwankungen über LAN???? kann das normal sein?: Hallo zusammen. Ich habe bei meiner vdsl100 Leitung von der Telekom meinen Fernseher sowie meine XBOx One bisher über devolo1200+ verbunden...
  • Xbox One Controller Lunar White da defekt zerlegt, Teile über wer kann helfen.

Xbox One Controller Lunar White da defekt zerlegt, Teile über wer kann helfen.: Hallo Leute, Ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael bin 30 besitze selbst leider keine Xbox gehe jedoch 1x die Woche...
  • Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen

Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen: Die Test-Wertungen zu Project Cars sprechen für sich. Angefangen als Crowdfunding-Kampagne, bahnt sich ein neues Rennspiel seinen Weg an die...
  • Gta 5 Kann man das Spiel von der xbox 360 auf die xbox one übertragen?

Gta 5 Kann man das Spiel von der xbox 360 auf die xbox one übertragen?: Ich habe mir das spiel im xbox 360 store gekauft und wollte fragen ob man es wie z. B bei minecraft auf die one übertragen kann?