Kann Spieleinstallationen nicht verwalten

Diskutiere Kann Spieleinstallationen nicht verwalten im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder eine Runde Modern Warfare auf meiner Series X spielen, jedoch kam ich aufgrund fehlender...
N

Nemesis200SX

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder eine Runde Modern Warfare auf meiner Series X spielen, jedoch kam ich aufgrund fehlender Datenpakete nicht über das Dashboard hinaus. Im Grunde keine große Sache, den Fehler hatte ich schon öfter und dann einfach die Pakete aktualisiert.

Mein Problem ist allerdings, dass ich jetzt nicht mehr in das Untermenü zur Installationsverwaltung komme. Weder mit R3 noch der Weg über die Optionen funktioniert, ich lande immer wieder am Dashboard.

Spiel wurde schon deinstalliert und komplett neu installiert, der Fehler bleibt bestehen.

Die Updates die ich über das X-Box Menü installieren kann sind alle installiert (selbst die, die nichts mit dem Multiplayer zu tun haben)

Was kann ich nich tun?

Edit: ich kann übrigens keinen Spielmodus in MW starten. Weder Kampagne, noch Multiplayer, noch Koop funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann Spieleinstallationen nicht verwalten

Kann Spieleinstallationen nicht verwalten - Ähnliche Themen

  • Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14)

    Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14): Guten Abend :) Habe mir heute das Bundle mit Fifa 14 geholt und als NBA-Fan 2k14 gleich mit dazu. Nach dem problemlosen Systemupdate hab ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14)

      Problem bei Spieleinstallation/Update (NBA2k14): Guten Abend :) Habe mir heute das Bundle mit Fifa 14 geholt und als NBA-Fan 2k14 gleich mit dazu. Nach dem problemlosen Systemupdate hab ich die...
    Oben