Kann online nur EA Shield Pokal spielen :(

Diskutiere Kann online nur EA Shield Pokal spielen :( im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Weiß nicht, ob das ein Bug ist oder ob ich was falsch mache. In allen Fifas davor konnte ich immer sofort in dem Pokal spielen, für den ich...
S

Stellvertreter

Threadstarter
Weiß nicht, ob das ein Bug ist oder ob ich was falsch mache. In allen Fifas davor konnte ich immer sofort in dem Pokal spielen, für den ich qualifiziert war.

Jetzt steht bei Pokal - wenn gerade KEINER ist - dass ich Contintental Cup spielen kann. Wofür ich auch qualifiziert bin. Sobald dann Pokal WE ist, kann ich immer nur EA Shield spielen.

Fehler oder blicke ich was nicht? :(

Thema:

Kann online nur EA Shield Pokal spielen :(

Kann online nur EA Shield Pokal spielen :( - Ähnliche Themen

• Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden

Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden: Hallo Xbox one eingerichtet . Familienkonto eingerichtet. Sohn hinzugefügt. Er will Battlefront 2 spielen und sich mit dem EA Konto verbinden...
  • Kann nicht online spielen

Kann nicht online spielen: Hallo Immer wenn ich versuche online zu spielen steht da: Daten konnten nicht abgerufen werden. Bitte versuche es erneut. Ich habe das Programm...
  • Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..

Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, ich habe 1 MOnat beim erstellen eines neuen Profils Xbox Gold frei, wird auch angezeigt, wurde auch mit...
  • 1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?

1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?: Hallo, vorab: ich hoffe nicht, dass dieses Thema wieder geschlossen wird, da man ja annehmen könnte, dass es sich hier um Gamesharing handelt ...
  • Kann nicht alleine online spielen

Kann nicht alleine online spielen: Ich hab in Forza 5 nen sehr seltsames Problem und zwar folgendes: Wenn ich in den Multiplayer Modus starte und nen bestimmten Rennmodus auswähle...