Kann nichts wirklich im store kaufen

Diskutiere Kann nichts wirklich im store kaufen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte gestern mein Gold verlängern... das ging nicht weil jedesmal wenn ich auf die 6.99 geklickt habe wurde der Bildschirm nur verdunkelt wo...
D

Der Daggi

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Der Daggi
Wollte gestern mein Gold verlängern... das ging nicht weil jedesmal wenn ich auf die 6.99 geklickt habe wurde der Bildschirm nur verdunkelt wo denn eigentlich das Feld kommt wie man das bezahlt... das Feld kommt nicht. Nach kurzer Zeit kann man wieder auf die 6.99 drücken und das selbe passiert... die ganze Zeit. Habe es denn irgendwie über Microsoft Seite und Handybrowser gekauft. Nun das selbe Problem ingame. Möchte was kaufen und das selbe. Hat irgendjemand das gleiche Problem?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das tritt in der Regel auf, wenn die Verbindung zum ausgewählten Zahlungsanbieter nicht klappt oder zum entsprechenden Konto.

Ich hatte das selbe Problem mal mit Paypal. Ich habe mehrere Paypal Konten, bei dem einen hatte ich genau das selbe Problem wie du. Als ich dann das andere probierte, klappte es auf Anhieb.
 
D

Der Daggi

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Der Daggi
Ok ich hab eigentlich was auf meinem xbox konto als Guthaben aber habe auch noch visa und handy als Zahlungsmittel drin. Ich nehme die beiden mal raus und gucke ob es funktioniert.
 
D

Der Daggi

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Der Daggi
Funktioniert immer noch nicht. Scheint denn wohl ein Problem seitens Microsoft zu sein. Werde morgen den Support anschreiben.
 
D

Der Daggi

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Der Daggi
Musste die Konsole zurücksetzen. Danach ging es wieder.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Freut mich, dass es wieder funktioniert. (y)
 
Thema:

Kann nichts wirklich im store kaufen

Kann nichts wirklich im store kaufen - Ähnliche Themen

  • Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?

    Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?: Wie der Titel schon sagt, habe ich keine und frage mich, ob sie sich wirklich lohnen oder ob ich einfach weiter Tauschspiele installieren sollte...
  • Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?

    Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?: Ich habe eines von bjs bestellt, eine Bestätigung erhalten, nur um ein paar Minuten später eine E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass es...
  • Internet Browser wirklich kostenlos?

    Internet Browser wirklich kostenlos?: Ist der Internet Browser Mit dem Blauen Fuchs im Xbox Store kostenlos ich habe ihr jetzt Mehrmals runtergeladen allerdings habe ich heute gesehen...
  • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

    Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
  • Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?: Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kann-nichts-wirklich-im-store-kaufen.40060/

    Oben