kann mir jemand sagen für was die gamescore points gut sind ?

Diskutiere kann mir jemand sagen für was die gamescore points gut sind ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; wie oben schon gesagt, für was hat man die gamescore points ? was bringen sie ? hat es was mit live rewards zu tun ? vielleicht kann mir jemand...
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
wie oben schon gesagt, für was hat man die gamescore points ?
was bringen sie ?
hat es was mit live rewards zu tun ?


vielleicht kann mir jemand helfen?
 
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
es geht nur um die länge/menge ? der points
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
damit meine ich mann kann sagen ey Coool schau mal Ich hab mehr wie du... also bringt nix bei den rewars nur ab 10000 bekommst glaub 2% auf alles im store etc.
 
B

BengelKurt

Guest
Also ich seh die immer als Digitalen Sch.... vergleich wer die meisten halt hat.
Is bei der Ps nich anders
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Frag mal stallion83 ;D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
sicherlich dienst es auch der Motivation und um ein Spiel in die Länge zu ziehen! Aber ja, wie oben schon erwähnt wird bzw. wurde ein reiner Schwanzvergleich.

Auch wird schon angegeben wie viel Freunde man hat über live..... ich mein xbox live hat :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
gibt ja erolge die schon reizen oder auch lustig sind,ansonsten wertlos.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Diese unschöne Wort schwanzvergleich!
Sagt doch einfach: mein-Penis-ist-größer-als-deiner-und-du-solltest-erst-mal-meine-Hoden-sehen-Vergleich"!
:D
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
also sowas hier ....

Schwanzvergleich.jpg
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich find Gamerscore gut. So hat man einen Ansporn etwas in einen Game zu erledigen das man vielleicht so nie gemacht hätte. Was auch nett ist sind diese zeitlich begrenzten Events.
Sent from my Lumia 930
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Der hat innerhalb von einem halben Jahr 35.000 GS erwirtschaftet.

Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro
Nicht gerade viel, der hat ja über ne millionen bei knapp 9 jahren zeit da hat der sonst deutlich mehr in nem halben jahr gemacht ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nicht gerade viel, der hat ja über ne millionen bei knapp 9 jahren zeit da hat der sonst deutlich mehr in nem halben jahr gemacht ;)
Bei der Menge an Spielen ist das trotzdem ein guter (lol) Wert. Oder hast du mehr geschafft? ;)
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Bei der Menge an Spielen ist das trotzdem ein guter (lol) Wert. Oder hast du mehr geschafft? ;)
Nein so mein ich das nicht der hat sonst locker 50000 in nem halben jahr gemacht deswegen finde ich 35000 nicht so besonders für den ^^
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Haben die Spiele nicht maximal nen gs von 1000 wenn sie auf 100% sind? 😲😱
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Haben die Spiele nicht maximal nen gs von 1000 wenn sie auf 100% sind?
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Nicht unbedingt. Durch DLCs können mehr GS nachgereicht werden.
 
Thema:

kann mir jemand sagen für was die gamescore points gut sind ?

kann mir jemand sagen für was die gamescore points gut sind ? - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kann mir jemand helfen

    Oben