Kann mir jemand einen gefallen tun?

Diskutiere Kann mir jemand einen gefallen tun? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey erstmal, bin neu hier :) Leute könnt ihr mir einen gefallen tun, das Problem klingt extrem Blöd, aber ich muss einfach sicher sein, sonst...
J

jest

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey erstmal, bin neu hier :)
Leute könnt ihr mir einen gefallen tun, das Problem klingt extrem Blöd, aber ich muss einfach sicher sein, sonst krieg ich die Nacht kein Auge zu.
Könnt ihr vllt von eurem Smartphone auf die Seite gehen
https://cod.monsterenergy.com/?country=de&language=de
oder in Google einfach "Call of Duty Ghost Monster Energy Drink", eingeben und auf den ersten Link klicken.
Euch normal mit eurem Call of Duty Account anmelden und oben links auf Menü klicken, danach "Code eingeben".
Es geht um die Monster Energy Drink Aktion.

Jetzt zu meinem dummen Problem, unten steht "Danke das sie Call of Duty Ghost vorbestellt haben", ich habs aber nicht vorbestellt! Ich habe das Spiel bereits, ein Kumpel war bei mir und ich glaube das er da was gemacht hat.

Könnt ihr vllt nachgucken ob bei euch auch was von vorbestellt steht?

Leute ich weiß das klingt lächerlich, aber ich wäre euch echt dankbar wenn ihr nachgucken würdet.

Vielen Dank
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach dir nicht ins Hemd.
selbst wenn, du hast ein 14 tägigen rückgaberecht ohne eine Begründung.
vorbestellen ist auch Schwachsinn, da das Game ja bereits im Handel ist.
glaube das ist ein Fehler der Webseite.
also mach dir keine sorgen!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hat dein Kumpel etwa deine Kontodaten oder kennt der etwa Irgendwelche deiner Passwörter?

Falls er es tatsächlich auf deine kosten bestellt hätte müsstest du es nicht bezahlen egal ob 14 Tage oder nicht.
Kann aber natürlich passieren, dass je nachdem wo es bestellt wurde die das vor Gericht regeln wollen. Wobei das vermutlich auch als leichtsinnig gilt wenn der deine Passwörter kennt. Keine Ahnung wie das dann in so einem Fall wäre.

Aber das alles Betrifft dich eh nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und wo ist der Beweis, das der Kumpel das war?
also 14 Tage rückgaberecht.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wie wäre es mit Storno? Das ist ja kein unterschriebene Kaufvertrag. Und selbst da, kann man aus solchen gründen aus dem Vertrag zurück treten.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Und wo ist der Beweis, das der Kumpel das war?
also 14 Tage rückgaberecht.
Nichts für ungut Boarder aber dieses "Recht" gibt es nicht. Aus Kulanz machen das einige, in letzter Zeit aber auch immer weniger.
und NUR wenn es original versiegelt ist, sprich nicht ausgepackt.
 
carlito

carlito

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Zur rede stellen!
 
J

jest

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ja leider war ich in dem moment nicht im Raum, war die treppe runter, kann jemand vielleicht netterweise auf Code eingeben gehen auf der Seite, ich will nur wissen ob es nur ein Standart text ist der unter dem leeren Feld wo man den Code eingeben muss steht.

Danke leute
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nichts für ungut Boarder aber dieses "Recht" gibt es nicht. Aus Kulanz machen das einige, in letzter Zeit aber auch immer weniger.
und NUR wenn es original versiegelt ist, sprich nicht ausgepackt.
Vorbestellung ist doch noch ungeöffnet und ein 14 tägiges Rückgabe recht gibt es.

update: habe mich nochmal schlau gelesen.
alien hat recht.mbeim Kauf in einem Laden, geht nur sowas über die Kulanz des Verkäufers.
da es sich aber um kein Geschäft in dem Sinne handelt und eine Vorbestellung ist, also ein vorab vertrag, so greift das Rückgabe recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann mir jemand einen gefallen tun?

Kann mir jemand einen gefallen tun? - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wo kann ich code eingeben

    Oben