Kann mich zwischen 4 Fernsehern nicht entscheiden! Brauche Hilfe!

Diskutiere Kann mich zwischen 4 Fernsehern nicht entscheiden! Brauche Hilfe! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich habe beschlossen mir einen neune Fernseher zu Kaufen bis ich einen 4k fernseher mit akzeptablem Preis finde. Da ich nicht zu viel...
Halofan

Halofan

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Also ich habe beschlossen mir einen neune Fernseher zu Kaufen bis ich einen 4k fernseher mit akzeptablem Preis finde. Da ich nicht zu viel ausgeben will möchte ich nicht mehr als 700 Euro ausgeben. Mit dem Fernseher möchte ich sowohl zocken als auch Fernsehen und 3d ist auf jeden fall ein muss. Also hier meine Auswahl:

-Bin mir bei dem Hersteller nicht so sicher aber der Preis ist ganz gut: http://www.amazon.de/Thomson-50FW5565-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-Hotelmode/dp/B00FJVWL3O/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=SYR63O4VZJRV&coliid=I2WGN0T6KAOXUZ

-Dann habe ich hier noch 2 Fernseher von Lg: http://www.amazon.de/LG-47LA6918-Cinema-LED-Backlight-Fernseher-silber/dp/B00CE5D9W0/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=SYR63O4VZJRV&coliid=I1MC37WZ5LUZTU und LG 47LA6608 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz: LG: Amazon.de: Heimkino, TV & Video . Die aber Ziemlich identisch sind

-Dann noch einen von Samsung, bei dem mir ehrlich gesagt der Standfuß nicht so sehr gefällt aber das ist ja egal: http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6470-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKATU8/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=SYR63O4VZJRV&coliid=I13FD2BLUTK13O

So welchen soll ich denn nun nehmen?

Danke für eure Hilfe
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in kaufberatung
 
Halofan

Halofan

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Nun ja ich hatte bis jetzt noch nie eine Fernseher dieser Marke, aber der sieht ganz gut aus. Ich weiß aber nicht so recht....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe 2 Toshibas.
einen LCD 8 Jahre alt und einen LED 3 Jahre alt. Beide verrichten ihren dienst heute noch einwandfrei.
toshibas sind bekannt für ihr natürliches Bild und ich habe noch nie was daran einstellen müssen!
 
Halofan

Halofan

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Ja ich habe mir jetzt auch die Bewertungen auf Amazon angeschaut und es sieht eigentlich alles gut aus. Er ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl aber ich denke ich überlege noch ein wenig
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kein Problem! Horch auf dein Herz.
viele sind auch mit ihren lgs, samsung sind panas zufrieden.
denke nur, da ich 2 Toshibas schon so lange habe, kann sowas schlecht Zufall sein.
toshiba ist ja auch keinenramschbude, siehe Laptops und Festplatten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
-Dann noch einen von Samsung, bei dem mir ehrlich gesagt der Standfuß nicht so sehr gefällt aber das ist ja egal: http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6470-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKATU8/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=SYR63O4VZJRV&coliid=I13FD2BLUTK13O

So welchen soll ich denn nun nehmen?

Danke für eure Hilfe
Der Samsung ist doch ne klasse Wahl, da machste nichts falsch!

Der Toschi hat generell längere Reaktionszeiten bei der Menüführung, musste dir eventuell mal im Fachgeschäft anschauen.
 
Halofan

Halofan

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Also bei mir stehen nur 600 Euro, und oben habe ich 700 Euro geschrieben. Oder hab ich mich verlesen?

Und ich werde den Fernseher überwiegend mit der Xbox nutzen (also zocken und fernsehen )
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dann hab ich mich verlesen.
 
Halofan

Halofan

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Also ich habe gerade nochmal alles angeschaut und schwanke noch zwischen dem Toshiba und dem Samsung Fernseher. Wer noch einen weiteren Vorschlag hat sagt es Bitte.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also uns Persönlich kommt kein Samsung Produkt mehr ins Haus. Wir haben im letzten vorletzten / letzten Jahr einige Produkte von Samsung gekauft. Egal ob es nun Android Geräte für die Entwicklung gewesen sind oder andere Geräte wie Festplatte bzw. TV, Probleme bzw. defekte stehen bei der Marke ganz vorne auf der Tagesliste.

Beispiel gefällig?

Samsung S2 Mini: Defekt - Keine Funktion (4mal repariert - 1mal getauscht)
Samsung S3: Nach dem Auspacken: Keine Funktion (2mal getauscht, mehrfach repariert)
Samsung S4:
Samsung S4 mini (Akku fehlerhaft / Vereinzelnd starke Fehler im OS "Betrifft: Standby + Service nutzung")

Festplatte Spinpoint: Läuft zum Glück noch, wird aber merklich lauter

TV: Kaum 2 Jahre alt und macht ärger. TV braucht teilweise mehrere Minuten bis er sich einschaltet. Beim Einschalten blinkt die Powerleuchte ständig auf. Der TV versucht zu starten kann es aber erst nach einiger Zeit. Teilweise erst nach weit über 10Minuten.


Unser Fazit: Keine Geräte mehr von Samsung. Als Entwickler kommen wir da nur leider nicht immer ganz dran vorbei, da grade im Android Bereich die Geräte weit verbreitet sind -.-


Bzgl. Toshiba kann ich jetzt leider nichts sagen. Bisher habe ich von Toshiba bzw. LG viel gutes von Freunden gehört.

P.S: Bzgl. Beispielen: Es kann gut möglich sein, das die ein oder andere Reparatur bzw. Austausch des Gerätes in der Liste fehlt. Hatten leider zu viele Probleme mit den Geräten um das noch 100%ig zu sagen ohne in unser Protokoll zu schauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Bei mir im Wohnzimmer steht der schwarze LG. Wurde vor ca 2 Jahren gekauft und bin immer noch voll und ganz zufrieden. Mir war damals die 3D-Technik wichtig. Ein Freund zb hat einen Samsung mit der Shutter-Technik. Nach ner halben Stunde bekam ich davon grundsätzlich Kopfschmerzen.
Die polarisierende-technik von Lg (wie sie auch in Kinos ist) vertrag ich ohne Probleme.
Die brillen der shutter-technik sind mir persönlich auch etwas zu unbequem und um einiges teurer. In youtube gibt es einige videos in denen beide techniken anschaulich erklärt werden.
Das is nur meine persönliche ansicht, viele merken gar keinen unterschied bei den techniken, aber vllt is das ein punkt der dir bei deiner kaufentscheidung helfen kann.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe auch gehört, das die Samsung tv's schwer nachgelassen haben in Qualität. Nach 2 Jahren gehen wohl auffällig viele kaputt.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Habe auch einen LG. Der läuft ohne Probleme. Es gab jedoch mal eine miese Firmwareupdate Serie. Dort wurde das SD Bild und die Bewegungsschärfe verschlechtert. Das wurde jedoch behoben. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Das Bild ist gestochen scharf und es gibt keine Nachzieheffekte.

Das Einzige worauf ich immer achten würde ist das der TV Native 100HZ haben muss. Man bemerkt die ganzen Hochrechnungen usw schon sehr und wenn man ihn auf PC (Spiele) HDMI stellt, sind die ganzen Bildverbesserungsfunktionen sowieso abgeschaltet. Weiter kommt ja noch hinzu, dass die X1 ja auch nur 60Hz am HDMI sendet.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
http://www.amazon.de/dp/B00BLL6C7W/ref=cm_sw_r_udp_awd_zvvXsb0PANM8T

Ich hab diesen Panasonic etw60 Zuhause. Gehört mit zu den neuesten Modellen. Ich bin hellauf begeistert. 3d fähig und zum zocken auch einwandfrei geeignet. Habe kaum was umstellen müssen, top Bild! Wuerde mir sofort wieder kaufen. Wie weit sitzt du denn vom TV weg



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Halofan

Halofan

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Also 42 Zoll sind wir etwas zu klein, denn ich sitze ziemlich weit weg

Ich schwanke momentan zwischen dem Toshiba und den LG Fernsehern
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So, jetzt hast du so viele Empfehlungen und das hilft dir alles nicht wirklich weiter. Ab zum elektrofachhandler und dir sie Fernseher anschauen. Dann entscheiden und bestellen.
 
Thema:

Kann mich zwischen 4 Fernsehern nicht entscheiden! Brauche Hilfe!

Sucheingaben

wie stelle ich ein 119 cm fernseher richtig für die xbox one ein

,

lg 47la6608 vs lg 47la6918

,

thomson 50fw5565 setting

,
lg 47la6608 vs samsung ue46f6470
, http:www.xboxone-forum.netf72-kaufberatungmich-zwischen-4-fernsehern-entscheiden-brauche-hilfe-4442.html, lg 6918 panasonic etw60, thomson 50fw5565 forum, samsung tv mit polarisierender 3d r, lg smart tv 6608 spionage, panasonic etw60 zum zocken geeignet, welche 3d brille geht mit thomson 50 fw 5565
Oben