Kann mich zwischen 4 Fernsehern nicht entscheiden! Brauche Hilfe!

Diskutiere Kann mich zwischen 4 Fernsehern nicht entscheiden! Brauche Hilfe! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich habe mich jetzt für den Toshiba Fernseher entschieden. Ich werde ihn mir aber, bevor ich ihn kaufe, noch im Media Markt anschauen.
Halofan

Halofan

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Also ich habe mich jetzt für den Toshiba Fernseher entschieden. Ich werde ihn mir aber, bevor ich ihn kaufe, noch im Media Markt anschauen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Am besten alle anschauen. Das beste Bild für dein Auge gewinnt. So habe ich meine Flimmerkisten gekauft
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe auch gehört, das die Samsung tv's schwer nachgelassen haben in Qualität. Nach 2 Jahren gehen wohl auffällig viele kaputt.
Quelle?

Wie gesagt geh in ein Fachgeschäft, nimm deine Brille (ich weiß wovon ich spreche) und deine Lieblings BR mit und lass dir die Geräte mal vorführen.

Bei einer Anschaffung von 600+ muss das drin sein, falls nicht, nächster Laden. Ansonsten anbei mal eine Übersicht zur Zuverlässigkeit.

title.jpg

Mit meinem Panasonic Plasma bin ich übrigens sehr zufrieden :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Quelle ist die Bild,
nicht gerade Ahnung haben die! Tut mir leid!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Quelle ist die Bild,
nicht gerade Ahnung haben die! Tut mir leid!
Quelle Joda? :cool:

Hab nur Fakten geliefert, entscheiden muss er selbst. Von mir aus kann er sich auch deinen TV kaufen, wenn es DICH glücklich macht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sollte nicht abwärtend gegen dich gemeint sein!
bin nur kein Freund der Bild, nach dem Stuss die die bez. der xbox sich geleistet haben.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
nr 4 kann ich nur zustimmen :D. Service könnte besser sein weil die darauf nicht eingestellt sind welche zu bieten :):sly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Kann mich zwischen 4 Fernsehern nicht entscheiden! Brauche Hilfe!

Sucheingaben

wie stelle ich ein 119 cm fernseher richtig für die xbox one ein

,

lg 47la6608 vs lg 47la6918

,

thomson 50fw5565 setting

,
lg 47la6608 vs samsung ue46f6470
, http:www.xboxone-forum.netf72-kaufberatungmich-zwischen-4-fernsehern-entscheiden-brauche-hilfe-4442.html, lg 6918 panasonic etw60, thomson 50fw5565 forum, samsung tv mit polarisierender 3d r, lg smart tv 6608 spionage, panasonic etw60 zum zocken geeignet, welche 3d brille geht mit thomson 50 fw 5565
Oben