Kann mich nicht anmelden

Diskutiere Kann mich nicht anmelden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe ein Problem mit meiner xbox one und zwar lädt meine x box nicht hoch habe aber bis vor ca einer Stunde ohne Probleme gespielt kann nir...
J

janik

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem mit meiner xbox one und zwar lädt meine x box nicht hoch habe aber bis vor ca einer Stunde ohne Probleme gespielt kann nir vielleicht einer sagen was das sein kann bedanke mich schon mal im voraus
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sprich deine Xbox fährt nicht mehr hoch?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kabel geprüft, Sicherungen, hast du ne Katze?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hardboot tut gut.
 
Thema:

Kann mich nicht anmelden

Sucheingaben

xbox one läd nur bei anmeldung

Oben