Kann mich bei xbox live nicht anmelden

Diskutiere Kann mich bei xbox live nicht anmelden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ihr, wenn ich mich bei xbox live über meine xbox anmelden möchte, kommt immer "es ist ein problem aufgetreten, bitte überprüfen sie ihr konto...
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Hey ihr,

wenn ich mich bei xbox live über meine xbox anmelden möchte, kommt immer "es ist ein problem aufgetreten, bitte überprüfen sie ihr konto und versuchen sie es in einigen minuten noch einmal"
das steht da aber schon seit über 30 minuten. auch über den pc kann ich nicht auf xbox.com zugreifen bzw wenn ich auf anmelden drücke, zeigt der an das die internetseite offline ist
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich musste Heute meinen Benutzernamem mit meinen Passwort Bestätigen bevor ich auf Xbox Live zugreifen konnte wird dir zwar nicht weiterhelfen aber hatte das so auch noch nicht um auf Xbox Live zugreifen zu können
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich hatte es auch. Hardboot, also 10 Sekunden xbox Button an Konsole drücken, und danach war wieder gut.
 
D

DySta

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NoVoRaPiD83
Hast du evtl kabel deutschland?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich musste Heute meinen Benutzernamem mit meinen Passwort Bestätigen bevor ich auf Xbox Live zugreifen konnte wird dir zwar nicht weiterhelfen aber hatte das so auch noch nicht um auf Xbox Live zugreifen zu können
DITO! Hatte ich auch heute früh.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
[Q UOTE=Marces;84439]Schön das ich da nicht alleine bin und ich dachte schon an einen Virus:D[/QUOTE]

Vielleicht sind wir auserwählt und bekommen den neuen Beta Update Dashboard-Key!!! :p
 
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
jo hab kabel deutschland. wieso?
 
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
jetzt geht die anmeldung, aber ich kann mich mit xbox live nicht verbinden...hatte das letztens schon einmal und da musste ich über 5 stunden warten bis es wieder ging
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Geht jetzt wieder alles bei KD. hatte auch Probs
 
D

DySta

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NoVoRaPiD83
Es liegt an den DNS server von kabel deutschland
Die laufen im moment schlecht
Haste fritzbox 6360 mit v6.04 oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
ne habe 7170 fon!wlan

muss ich irgendwelche ports freigeben? der zeigt bei mir auch beim NAT typ: mittel an und daunter steht "service informationen sind nicht verfügbar"
 
Zuletzt bearbeitet:
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ja öffne mal die Ports die an der Microsoft Seite stehen(einfach googlen Xbox Live Ports) dann musst du in den Xbox Einstellungen DNS Auf manuell umstellen und dann 8.8.8.8 Eingeben und danach 8.8.4.4 ich hoffe ich konnte dir helfen;)
 
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
funktioniert :D vielen lieben dank :)
 
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Also wie hast du es jetzt genau gelöst würde mich mal interessieren mein Kumpel hats gleiche Problem + gleichen Router?;)
 
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
jo genauso gemacht :D allerdings habe ich gemerkt, das es mit automatischer dns auch funktioniert ;)
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Ich musste Heute meinen Benutzernamem mit meinen Passwort Bestätigen bevor ich auf Xbox Live zugreifen konnte wird dir zwar nicht weiterhelfen aber hatte das so auch noch nicht um auf Xbox Live zugreifen zu können

Das war bei mir auch, ist ein wenig merkwürdig
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Gestern nachmittag hat kinect mich nicht anmelden können. Musste Passwort eingeben. Hat auch nicht funktioniert. Nach ca. 15 Minuten war alles wieder ok, wie Bon Geisterhand :)

war wohl ein rin prob von ms???
 
Thema:

Kann mich bei xbox live nicht anmelden

Sucheingaben

xbox one service informationen sind nicht verfügbar

,

xbox one die service informationen sind nicht verfügbar

,

die service informationen sind nicht verfügbar

,
xbox one die service-informationen sind nicht verfügbar
, xbox one service informationen nicht verfügbar, Die service Informationen sind nicht verfügbar xbox one, service informationen nicht verfügbar, xbox One service status nicht verfügbar, xbox one kann mich nicht anmelden, xbox one service information nicht verfügbar, xbox one server informationen sind nicht verfügbar, die service informationrn sind nicht verfügbar, kann mich bei xbox live nicht anmelden forum, die service informationen sind nicht verfügbar xbox, service information nicht verfügbar xbox one, xbox one keine serviceinformationen wlan, die service-informationen aind nicht verfügbar, service informationen sind nicht verfügbar xboxone, mit pc auf die xbox zugreifen um zu ueberpruefen, die service information sind nicht verfügbar xbox one, servicestatus information sind nicht verfügbar, dns server xbox one deutsch, xbox one service information sind nicht verfügbar, xbox die service informationen sind nicht verfügbar, Die server-informationen sind nicht verfügbar Xbox one
Oben