Kann Mann mit Stick auf Xbox One zocken

Diskutiere Kann Mann mit Stick auf Xbox One zocken im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Ich habe mal eine frage ich bin umgezogen und habe kein Internet 3 Monate lang nicht und ich will wieder online zocken kann mir jemand Sagen ob...
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Ich habe mal eine frage ich bin umgezogen und habe kein Internet 3 Monate lang nicht und ich will wieder online zocken kann mir jemand Sagen ob Mann es mit einem stick überbrücken kann oder andere Lösungen wäre sehr nett ich sag schon mall danke :D

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Danke ich probier es gerade aus starte meine Konsole neu un probier es

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.236
Den Stick musst du, wenn in deinen Router stecken.
direkt an xbox geht nicht.
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Falls kein Router vorhanden ist, kannst du einen PC/Laptop als Router fungieren lassen.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Wurde glaub ich hier schon einmal zitiert, aber so sollte es funktionieren:

Anleitung: Surfstick für Xbox Live nutzen

Hier eine kleine Anleitung wie man den RTL-Surfstick auch für Xbox Live nutzen kann.
Ich denke das wird auch für die Playstation möglich sein.


So habe ich es gemacht und ist eigentlich Kinderleicht zu machen:


1.) verbindet eure Xbox per Ethernet-kabel mit dem Laptop
2.) aktiviert den Surfstick und bucht ein Surfpaket, am besten 12 stunden mit 1GB
3.) rechts unten im Destop seht ihr die Signalstärke von eurem Surfstick, dort drauf klicken und den Status vom Surfstick per Rechtsklick aufrufen.
4.) jetzt hat sich ein Fenster geöffnet....geht auf "Eigenschaften" und dann oben auf "Freigabe"
5.) setzt ein Häkchen bei: Anderen Nutzern das Netzwerk zu nutzen!
6.) in der Leiste darunter steht "Heimnetzwerkverbindung"...da die LAN-Verbindung aktivieren und alles mit OK bestätigen.


Jetzt könnt ihr die Xbox starten und mit Xbox Live verbinden....Fertig!



Beachtet das euer Laptop die ganze Zeit eingeschaltet bleibt, am besten per Energiesparmodus alles auf Minimum runterschrauben.
Zum Datenvolumen: gespielt habe ich Battlefield 3 und eine Runde von ca.20 Minuten verbraucht ungefähr 30 bis 50 MB
Also ist es möglich mit den 1GB eine ganze Nacht zu zocken bzw bis die 12Stunden vorbei sind.
Wer seine Xbox zum ersten mal mit Xbox Live verbindet sollte bedenken das Xbox Live selber und sämtliche Spiele ein Update benötigen....das heißt man muß etliche MB an Datenvolumen einrechnen.


ok....dann wünsche ich viel Spaß mit Xbox Live!
MfG Marcel
Hab ich auf einer Seite für Surf-Stick Vergleiche im Forum gefunden, aber von der Theorie her müsste es so funktionieren. Ob die Werte des Datenverbrauchs stimmen, kann ich nicht sagen, wäre aber schön da das 12 Stunden Paket mit RTL Surfstick inkl. 1GB Volumen im UMTS Netzwerk 1,99€ kostet.

Die Frage des PINGS mal unberücksichtigt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
277
Xbox Gamertag
KingSydney
Ja funktioniert, Kolleg hat mit einem O2 Stick gezockt weil sein DSL einfach zu schlecht war! Er hat sich ne eigene kleine Antenne gebaut xD
Nen Nudelsieb oder so genommen, mit Alufolie verkleidet, Stick in die Mitte und ab Richtung Mars :D aber joar hat geklappt, haha.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Frau kann das.
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Hey Leute danke denn kann ich wenigstens am Wochenende zocken

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Thema:

Kann Mann mit Stick auf Xbox One zocken

Sucheingaben

xbox one Internet stick

,

Xbox one mit internet stick verbinden

,

xbox one mit internet stick

,
xbox one mit surfstick verbinden
, surfstick xbox one, internet stick xbox one, xbox surfstick, internet stick an xbox one anschließen, xbox mit surfstick verbinden, usb internet stick xbox one, wlan stick xbox one, wlan stick für xbox one, xbox one wlan stick, internet stick für xbox one, Internet stick für xbox, internet stick an xbox one , xbox one surfstick, xbox one internetstick, xbox one mit surfstick, xbox one usb internet, auf der xbox one mit einem internet srick surfen, xbox one mit lte stick, 1 und 1 surfstick an xbox, kann man mit einem usbinternet mit der xbox one , xbox one an surfstick anschließen

Kann Mann mit Stick auf Xbox One zocken - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

    Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

    Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
  • Kann mich nicht anmelden

    Kann mich nicht anmelden: Hallo habe ein Problem mit meiner xbox one und zwar lädt meine x box nicht hoch habe aber bis vor ca einer Stunde ohne Probleme gespielt kann nir...
  • Zweiter Spieler kann helfen?

    Zweiter Spieler kann helfen?: Ich möchte nicht ungeduldig wirken.....aber eine Frage brennt sich bei mir auf: In Baller-Spiele wie speziell "FarCry 4 oder 5 usw." gibt es...
  • 1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?

    1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?: Hallo, vorab: ich hoffe nicht, dass dieses Thema wieder geschlossen wird, da man ja annehmen könnte, dass es sich hier um Gamesharing handelt ...
  • Ähnliche Themen

    Oben