Kann Mann mit Stick auf Xbox One zocken

Diskutiere Kann Mann mit Stick auf Xbox One zocken im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich habe mal eine frage ich bin umgezogen und habe kein Internet 3 Monate lang nicht und ich will wieder online zocken kann mir jemand Sagen ob...
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mal eine frage ich bin umgezogen und habe kein Internet 3 Monate lang nicht und ich will wieder online zocken kann mir jemand Sagen ob Mann es mit einem stick überbrücken kann oder andere Lösungen wäre sehr nett ich sag schon mall danke :D

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Danke ich probier es gerade aus starte meine Konsole neu un probier es

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Den Stick musst du, wenn in deinen Router stecken.
direkt an xbox geht nicht.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Falls kein Router vorhanden ist, kannst du einen PC/Laptop als Router fungieren lassen.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Wurde glaub ich hier schon einmal zitiert, aber so sollte es funktionieren:

Anleitung: Surfstick für Xbox Live nutzen

Hier eine kleine Anleitung wie man den RTL-Surfstick auch für Xbox Live nutzen kann.
Ich denke das wird auch für die Playstation möglich sein.


So habe ich es gemacht und ist eigentlich Kinderleicht zu machen:


1.) verbindet eure Xbox per Ethernet-kabel mit dem Laptop
2.) aktiviert den Surfstick und bucht ein Surfpaket, am besten 12 stunden mit 1GB
3.) rechts unten im Destop seht ihr die Signalstärke von eurem Surfstick, dort drauf klicken und den Status vom Surfstick per Rechtsklick aufrufen.
4.) jetzt hat sich ein Fenster geöffnet....geht auf "Eigenschaften" und dann oben auf "Freigabe"
5.) setzt ein Häkchen bei: Anderen Nutzern das Netzwerk zu nutzen!
6.) in der Leiste darunter steht "Heimnetzwerkverbindung"...da die LAN-Verbindung aktivieren und alles mit OK bestätigen.


Jetzt könnt ihr die Xbox starten und mit Xbox Live verbinden....Fertig!



Beachtet das euer Laptop die ganze Zeit eingeschaltet bleibt, am besten per Energiesparmodus alles auf Minimum runterschrauben.
Zum Datenvolumen: gespielt habe ich Battlefield 3 und eine Runde von ca.20 Minuten verbraucht ungefähr 30 bis 50 MB
Also ist es möglich mit den 1GB eine ganze Nacht zu zocken bzw bis die 12Stunden vorbei sind.
Wer seine Xbox zum ersten mal mit Xbox Live verbindet sollte bedenken das Xbox Live selber und sämtliche Spiele ein Update benötigen....das heißt man muß etliche MB an Datenvolumen einrechnen.


ok....dann wünsche ich viel Spaß mit Xbox Live!
MfG Marcel
Hab ich auf einer Seite für Surf-Stick Vergleiche im Forum gefunden, aber von der Theorie her müsste es so funktionieren. Ob die Werte des Datenverbrauchs stimmen, kann ich nicht sagen, wäre aber schön da das 12 Stunden Paket mit RTL Surfstick inkl. 1GB Volumen im UMTS Netzwerk 1,99€ kostet.

Die Frage des PINGS mal unberücksichtigt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Ja funktioniert, Kolleg hat mit einem O2 Stick gezockt weil sein DSL einfach zu schlecht war! Er hat sich ne eigene kleine Antenne gebaut xD
Nen Nudelsieb oder so genommen, mit Alufolie verkleidet, Stick in die Mitte und ab Richtung Mars :D aber joar hat geklappt, haha.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Frau kann das.
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute danke denn kann ich wenigstens am Wochenende zocken

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Thema:

Kann Mann mit Stick auf Xbox One zocken

Kann Mann mit Stick auf Xbox One zocken - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director

    Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director: Anders als in Odyssey, wo Kassandra kanonische Hauptcharakterin war und Alexios im Kanon immer Deimos war. Bin gespannt, wie sie das erklären im...
  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

    Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • KlickX bT wurde heute endlich ein Mann

    KlickX bT wurde heute endlich ein Mann: Das ganze Team von Xbox Passion gratuliert herzlich zum 30.:party:
  • Steam Spiele Funktionen Zwang etc..... Hilfe mann

    Steam Spiele Funktionen Zwang etc..... Hilfe mann: Moin Freunde Gibt es unter euch "Profis" die sich mit dem Client (Stasi) Programm Steam auskennen? Wenn bitte weiterlesen. Also ich bin ja...
  • My Summer Car - Das perfekte Spiel für Männer?

    My Summer Car - Das perfekte Spiel für Männer?: Grad den Trailer für die Early Access Version gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=ZzPdPYtqBt0 Ist das eine geile Kacke ^^
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Internet stick

    ,

    Xbox one mit internet stick verbinden

    ,

    xbox one mit internet stick

    ,
    surfstick xbox one
    , xbox one mit surfstick verbinden, internet stick xbox one, xbox surfstick, internet stick an xbox one anschließen, xbox mit surfstick verbinden, wlan stick für xbox one, wlan stick xbox one, usb internet stick xbox one, internet stick für xbox one, xbox one surfstick, xbox one wlan stick, xbox one usb internet, 1 und 1 surfstick an xbox, Internet stick für xbox, xbox one mit surfstick, internet stick an xbox one , xbox one mit lte stick, xbox one internetstick, auf der xbox one mit einem internet srick surfen, http:www.xbox-passion.def50-xbox-livemann-stick-xbox-one-zocken-7609.html, xbox one an surfstick anschließen
    Oben