Kann man Xbox guthaben verschicken?

Diskutiere Kann man Xbox guthaben verschicken? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kann man Xbox guthaben verschicken?
Ö

ösinaut

Threadstarter

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Also per Post schon - aber ich glaube das war nicht die Frage :p

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Per email geht das auch. Dummschwätzermodus aus :p

olawes

olawes

Xbox Gamertag
olabre
Klar geht das. Guthabenkarte kaufen und die Nummer dem Empfänger zukommen lassen. Was daran schwer [emoji848][emoji57][emoji12]

Ö

ösinaut

Threadstarter
Aufgeladenes Guthaben!

Thema:

Sucheingaben

xbox guthaben verschenken

,

10€ xbox guthaben verschenken über xbox

,

xbox guthaben weitergeben

,
xbox Geschenkkarte per E-Mail schicken

Kann man Xbox guthaben verschicken? - Ähnliche Themen

• beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen

beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen: beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen?
  • Kann man auch im Xbox store.com (Marktplace) mit einem Xbox Gutschein bezahlen??

Kann man auch im Xbox store.com (Marktplace) mit einem Xbox Gutschein bezahlen??: Hallo ich bin neu hier und meine frage ist ob man mit einem xbox gutschein beim Xbox store (also von der Internetseite) bezahlen kann,,,ich habe...
  • Abwärtskompatibilität - Xbox 360 Spiele kann man bald direkt kaufen

Abwärtskompatibilität - Xbox 360 Spiele kann man bald direkt kaufen: Wie Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, bekannt gab, arbeitet man bei Microsoft daran, dass sich Xbox 360 Spiele auch direkt mit der Xbox...
  • 1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?

1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?: Hallo, vorab: ich hoffe nicht, dass dieses Thema wieder geschlossen wird, da man ja annehmen könnte, dass es sich hier um Gamesharing handelt ...
  • Kann man bald PC games auf der Xbox One streamen? ?

Kann man bald PC games auf der Xbox One streamen? ?: ........... Microsoft is working on streaming PC games to Xbox One | The Verge