Kann man die Level der Charaktere zurücksetzen?

Diskutiere Kann man die Level der Charaktere zurücksetzen? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Weis vielleicht zufällig jemand, ob man die Level der Charaktere zurücksetzen kann? Oder muss man hierfür das Spiel deinstallieren und dann neu...
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Weis vielleicht zufällig jemand, ob man die Level der Charaktere zurücksetzen kann? Oder muss man hierfür das Spiel deinstallieren und dann neu installieren?

Ich möchte gerne eine Komplettlösung für das Spiel erstellen, die ich dann auf meine Internetseite setzen werde, falls "Pop Cap" und "EA" dem zustimmen. Weil ich das Spiel bereits seit 3 Wochen spiele, habe ich meine Charaktere natürlich schon um viele Level nach oben gebracht. Weil ich auflisten möchte, welche Ziele man erreichen muss, um den nächsten Level zu erreichen, müsste ich natürlich alles wieder zurücksetzen. Bloß wie????
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Die Ziele sind doch eh zufällig, oder etwa nicht ?
 
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Die Ziele sind doch eh zufällig, oder etwa nicht ?
Kann sein, aber auch nicht. Schnapper können zum Beispiel keine Zombies in erhöhten Positionen töten, weil sie nicht schießen können. Daher ist wohl alles vorgegeben.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
natürlich ist das nicht zufällig. in Wie fern willst du eine komplettelosung machen. versteht sich doch von selbst "töte 10 Zombie in einer Runde"

lololol

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
 
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
natürlich ist das nicht zufällig. in Wie fern willst du eine komplettelosung machen. versteht sich doch von selbst "töte 10 Zombie in einer Runde"

lololol

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
Mit einer Erklärung und Tipps zu jeder Aufgabe. Und die Auflistung der Aufgaben natürlich, getrennt nach Charakteren und Leveln.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
hahahaaaaaa unnötig. mach es lieber bei einem Spiel wo es sich auch wirklich lohnt die Zeit zu investieren und wo dir auch jemand dankbar dafür ist.

welche Tipps hättest du denn für," verschlinge 3 Professoren "?
Lululuuuu

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du bist so ein Held abruzi. Wenn er sowas machen will für das Spiel das IHM, und vielleicht auch nicht nur ihm, gefällt soll er es doch machen. Ich fände es gut.
 
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Ich habe eben fast 30 Minuten lang auf "Zombross Anwesen", ganz alleine als Feuer-Sonnenblume gegen zwei Fußsoldaten gekämpft, die sich scheinbar mit Voice-Chat gegenseitig koordiniert haben. Kurz vor Ende ist sogar noch ein dritter Fußsoldat hinzugekommen. Immerhin: 12 Kills waren von mir. :cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mit einer Erklärung und Tipps zu jeder Aufgabe. Und die Auflistung der Aufgaben natürlich, getrennt nach Charakteren und Leveln.
Mach das!
lass dich nicht abhalten nur weil einer dagegen stänkert.
 
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Um die eigentliche Frage vom Anfang zu beantworten: Nein, die Level kann man selbst nicht zurücksetzen, auch dann nicht, wenn man das Spiel deinstalliert und dann neu installiert.

Meine Level sind jetzt jedoch trotzdem alle wieder auf 1, weil ich den Hersteller angerufen habe und ihn darum gebeten habe, auf seinem Server meinen "Gamer-Tag" zu löschen. Das Spiel ist jetzt also wie nach der Installation.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Du bist so ein Held abruzi. Wenn er sowas machen will für das Spiel das IHM, und vielleicht auch nicht nur ihm, gefällt soll er es doch machen. Ich fände es gut.
Ist MEINE Meinung.
von mir aus kann er sogar eine komplettelosung für peggle machen!!

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Zurück setzen geht wohl nicht, aber lege dich einfach ein neues Profil, extra für den Zweck an, dann beginnst du auf jeden Fall bei null :)
 
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Zurück setzen geht wohl nicht, aber lege dich einfach ein neues Profil, extra für den Zweck an, dann beginnst du auf jeden Fall bei null :)
Ich glaube das Spiel ist fest an das Konto bei Microsoft gebunden. Wenn ich mir ein zweites Konto bei Microsoft anlege, dann brauche ich auch eine zweite "Xbox Live Gold"-Mitgliedschaft. Oder kann man nachträglich auch zu einem anderen "EA"-Konto umschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ich glaube das Spiel ist fest an das Konto bei Microsoft gebunden. Wenn ich mir ein zweites Konto bei Microsoft anlege, dann brauche ich auch eine zweite "Xbox Live Gold"-Mitgliedschaft. Oder kann man nachträglich auch zu einem anderen "EA"-Konto umschalten?
Wenn du das zweite Profil in den Einstellungen zu deiner "Familie" hinzufügst, brauchste da kein Gold. Das gilt dann für beide Profile :)
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Ist MEINE Meinung.
von mir aus kann er sogar eine komplettelosung für peggle machen!!

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
Schlecht geschissen heute?
Wie kann man andere nur so anfahren?!
Und im RL immer schön nen Mund halten und der unauffälligste überhaupt sein weisste -_-
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ach John..... Ich verstehe dich manchmal echt nicht. Teilweise kannst du echt Sachlich und ganz cool sein, aber manchmal fängst du dann so an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann man die Level der Charaktere zurücksetzen?

Sucheingaben

xbox one

,

plants vs zombies garden warefare zurücksetzen

,

garden vs zombies rücksetzen

,
account level zurücksetzen rocket league
, ab wann kann man sich in advanced warfare zurücksetzen, zombies in erhöhter, plants vs zombies ab auf anfang zurücksetzen, töte zombies in erhöhten positionen wie, plants vs zombies stärkster charaktere, ich möchte xbox one auf online zuruecksetzen, wie macht man voice chat bei garden warfare aus, plants vs zombies 2 xbox zurücksetzen
Oben