Kann man bei Fifa Leute verarschen?

Diskutiere Kann man bei Fifa Leute verarschen? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Habe fut gespielt Bronzepokal im Halbfinale habe 3:1 gewonnen dann kommt der Abspann bzw die Zusammenfassung und irgendwie hat der andere...
A

Andi1980

Threadstarter
Habe fut gespielt Bronzepokal im Halbfinale habe 3:1 gewonnen dann kommt der Abspann bzw die Zusammenfassung und irgendwie hat der andere irgendwas gemacht bei mir kam dann ne Meldung irgendwas mit Fifa Server und ich habe verloren ?
Wieso?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Habe fut gespielt Bronzepokal im Halbfinale habe 3:1 gewonnen dann kommt der Abspann bzw die Zusammenfassung und irgendwie hat der andere irgendwas gemacht bei mir kam dann ne Meldung irgendwas mit Fifa Server und ich habe verloren ?
Wieso?
Das sind aktuell die FUT-Server. Habe so auh schon 4 mal "verloren" auch wenn ich da 3 Siege und ein Unentschieden hatte.

A

Andi1980

Threadstarter
Das doch voll scheisse

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Naja, es ist das erste Fifa 15 Wochenende! Wie bei jedem „großen" Spiel erwarte ich mir in der ersten Woche online nichts großartiges^^

CalimeroX

CalimeroX

Das Spiel wird nur noch von der Qualität der Server und der Web App übertroffen.

Epinephrin90

Epinephrin90

Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ganz einfach : FUT is kacke =F

Thema:

Kann man bei Fifa Leute verarschen?

Sucheingaben

fifa 15 fut verarsche

Kann man bei Fifa Leute verarschen? - Ähnliche Themen

• Wie kann man Freunden beitreten ?

Wie kann man Freunden beitreten ?: Hey, ich hab ein kleines Problem ich kann nämlich keinem Beitreten also ich finde ihn, kann ihm aber nicht beitreten. bitte um Hilfe(kann auch...
  • beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen

beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen: beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen?
  • Was man so aus dem Spectator Modus bei BF1 erstellen kann.

Was man so aus dem Spectator Modus bei BF1 erstellen kann.: https://www.youtube.com/watch?v=2rmxkZUoOOE https://www.youtube.com/watch?v=kfEMSQKxNSA
  • Kann man bei der Xbox One Erfolge löschen bzw. ausblenden?

Kann man bei der Xbox One Erfolge löschen bzw. ausblenden?: Bei der PS4 ist es ja möglich, Trophäen auszublenden bzw. seit dem neuesten Firmware-Update sogar Spiele aus der Trophäenliste zu löschen, sofern...
  • Kann man direkt Crew-Mitglieder Lobbies beitreten?

Kann man direkt Crew-Mitglieder Lobbies beitreten?: Also ich bin in der Forums-Crew hier und würde gerne Lobbies mit Crew-Mitgliedern, wie bei GTA 5, beitreten. Geht das?