Kann man bei der Xbox One Erfolge löschen bzw. ausblenden?

Diskutiere Kann man bei der Xbox One Erfolge löschen bzw. ausblenden? im Erfolge & Leitfäden Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bei der PS4 ist es ja möglich, Trophäen auszublenden bzw. seit dem neuesten Firmware-Update sogar Spiele aus der Trophäenliste zu löschen, sofern...
Pointer

Pointer

Threadstarter
Bei der PS4 ist es ja möglich, Trophäen auszublenden bzw. seit dem neuesten Firmware-Update sogar Spiele aus der Trophäenliste zu löschen, sofern man noch keine Trophäe in dem jeweiligen Spiel gesammelt hat. Gibt es sowas bei der Xbox One auch?

Ich finde die Funktion nämlich schon nützlich, da es ja mal vorkommen kann, dass man mit dem ein oder anderen Spiel einen Fehlkauf macht oder man leiht sich ein Spiel nur mal kurz aus und merkt, dass es nichts für einen ist und hat dann das Spiel in seiner Trophäen- bzw. Erfolgsliste mit 0 oder 1%.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Ich habe vor kurzem Tetris "zurückgegeben" und fragte den Support ob es möglich sei die Erfolge zu löschen, leider geht das nicht :-/

E

errorchief

Gesperrt
Mit der 360 ging das noch unter Erfolge. Leider hat man mit der keinen Zugriff auf One Erfolge, ansonsten hätte ich jetzt dazu geraten, sofern du hier ine hast.

Pointer

Pointer

Threadstarter
Schade :-/ Hm, vielleicht wird es ja mit einem späteren Update nachgereicht.

RaZaMb

RaZaMb

Xbox Gamertag
RaZaMb
Sobald du einen Erfolg freigeschaltet hast kannst du das Spiel nicht mehr aus deiner Liste löschen, geht nur bei 0GS.

Predator X

Predator X

Moderator
Das habe ich mir auch schon so oft gewünscht, dass man Erfolge oder ganze Spiele mit Erfolgen irgendwo löschen kann... die ruinieren das Gesamt-Bild. ^^

Thema:

Kann man bei der Xbox One Erfolge löschen bzw. ausblenden?

Sucheingaben

xbox one erfolge ausblenden

,

xbox one 0 erfolge löschen

,

xbox one spiele aus erfolgsliste löschen

,
xbox erfolge löschen
, erfolge löschen xbox one, xbox one spiele erfolge löschen, xbox one trophäen löschen, xbox one gamerscore löschen, http:www.xbox-passion.def109-erfolge-and-leitfaedenman-xbox-one-erfolge-loeschen-bzw-ausblenden-21041.html, xbox one spiel aus erfolgsliste löschen, xbox one 0 gamerscore löschen, xbox one erfolge verbergen, xbox one erfolge löschen, xbox one null gamerscore löschen, gamerscore löschen xbox one, xbox one Spiele mit 0 gs löschen , xbox one xbox 360 erfolge ausblenden, spiele von der erfolgsliste der xbox one löschen, xbox 360 erfolge löschen, xbox live spiel aus erfolgen löschen, xbox one spiele mit 0 gamerscore löschen, Xbox one Erfolgelöschen, star wars battlefront erfolge verstecken, wie lösch ich xbox one erfolge, wie kann ich erfolge von spielen löschen

Kann man bei der Xbox One Erfolge löschen bzw. ausblenden? - Ähnliche Themen

• Wie kann man Freunden beitreten ?

Wie kann man Freunden beitreten ?: Hey, ich hab ein kleines Problem ich kann nämlich keinem Beitreten also ich finde ihn, kann ihm aber nicht beitreten. bitte um Hilfe(kann auch...
  • beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen

beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen: beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen?
  • Was man so aus dem Spectator Modus bei BF1 erstellen kann.

Was man so aus dem Spectator Modus bei BF1 erstellen kann.: https://www.youtube.com/watch?v=2rmxkZUoOOE https://www.youtube.com/watch?v=kfEMSQKxNSA
  • Kann man direkt Crew-Mitglieder Lobbies beitreten?

Kann man direkt Crew-Mitglieder Lobbies beitreten?: Also ich bin in der Forums-Crew hier und würde gerne Lobbies mit Crew-Mitgliedern, wie bei GTA 5, beitreten. Geht das?
  • Kann man bei Fifa Leute verarschen?

Kann man bei Fifa Leute verarschen?: Habe fut gespielt Bronzepokal im Halbfinale habe 3:1 gewonnen dann kommt der Abspann bzw die Zusammenfassung und irgendwie hat der andere...