Kann man bald PC games auf der Xbox One streamen? ?

Diskutiere Kann man bald PC games auf der Xbox One streamen? ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ........... Microsoft is working on streaming PC games to Xbox One | The Verge
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
...........

Microsoft is working on streaming PC games to Xbox One consoles too. In an interview with The Verge, Microsoft's head of Xbox, Phil Spencer, reveals the company is working on the feature. "We understand if you're going to go PC to Xbox, we need to get keyboard and mouse working completely so you could play those games," explains Spencer. "In terms of where we want to go with our platform, those are absolutely in scope of things that we want to do."

Microsoft is working on streaming PC games to Xbox One | The Verge
 
Zuletzt bearbeitet:
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
End geil!
Strategie und Aufbauspiele auf der Couch im Wohnzimmer.
Am besten noch diesen Winter damit ich Xcom 2 auf der Box spielen xDxD
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der Titel ist verwirrenden.
Man könnte meinen dass Pc Spiele auf der One laufen werden. Dabei sollen sie nur gestreamt werden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann frag ich mich allerdings wieso nicht gleich nen längeres HDMI Kabel kaufen und an den TV anschließen...? Funk Maus und Tastatur braucht man ja dann auch noch und die Sache is geritzt. Wozu ne One dazwischen stecken?
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Schwachsinnig sowas ... man könnte halt einfach ein HDMI Kabel vom PC an den TV stecken ... würde nix kosten.

Noch dazu wäre es sinnlos für alle die schon 4K nutzen weil die One das wettmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ein USB Kabel? ;)

Warum die One dazwischen?
Damit der Stromverbrauch so richtig in die Höhe geht.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nicht jeder hat seinen PC im Wohnzimmer stehen oder will Kabel durch das ganze Haus legen...
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Mein PC steht auch im Büro im ersten Stock. Runter ins Wohnzimmer wäre zu weit, Maus und Tastatur würden da wohl auch nicht mehr mitmachen. Die Möglichkeit wäre schon gut und wenn man sie nicht nutzen will greift man halt zum hdmi kabel.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ein USB Kabel? ;)

Warum die One dazwischen?
Damit der Stromverbrauch so richtig in die Höhe geht.
Wer ne One oder PC und Tv oder what ever hat, muss auch Geld für Strom haben.
Wer das nicht hat, brauch auch kein Luxus wie One oder PC.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Leute, ärgert euch über Funktionen die es nicht gibt. Niemand wird gezwungen irgendwas zu streamen bzw ihm unnütz erscheinende Funktionen zu benutzen.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Wieso will man überhaupt von PC auf Xbox und umgekehrt streamen ?
Ich kaufe mir die Sachen doch um darauf zu spielen...
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Leute, ärgert euch über Funktionen die es nicht gibt. Niemand wird gezwungen irgendwas zu streamen bzw ihm unnütz erscheinende Funktionen zu benutzen.
Da wird bzw wurde aber 'ne Menge Zeit und Kraft reingesteckt welche an anderen Stellen besser aufgehoben wären.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Da wird bzw wurde aber 'ne Menge Zeit und Kraft reingesteckt welche an anderen Stellen besser aufgehoben wären.

Ja aber warum machen sie das? Weil es sich ne menge Leute im uservoice gewünscht haben.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Dann frag ich mich allerdings wieso nicht gleich nen längeres HDMI Kabel kaufen und an den TV anschließen...? Funk Maus und Tastatur braucht man ja dann auch noch und die Sache is geritzt. Wozu ne One dazwischen stecken?
Für bestimmte Haushalte unkomfortabel!
Jedes mal n HDMI Kabel quer durch 2 Zimmer legen.
PLUS USB Verlängerung weil Funk Maus und Tastatur sonst nur abgehackt gehen...

Nicht Jede Funktion findet bei den Anwendern einen Sinnvollen Anwendungsfall. Das ist eh klar.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie immer gilt:
Es ist ein nettes Zusatzfeature, wofür man nicht extra zahlen muss und was man auch nicht nutzen muss. Niemand wird dadurch benachteiligt und wieder konnten einige Kunden glücklicher gemacht werden.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Könnte als Trollbeitrag eingestuft werden!

 
Ps4 kanns nicht? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Fangt nicht wieder von der PS4 an, kann nicht ein Thema mal besprochen werden ohne den Konsolen Krieg?

Ich mag die PS4 auch nicht, aber dennoch kein Grund bei jedem Thema das zu erwähnen...
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Es gibt immer einen Troll, selbst auf unserer Seite.
 
Thema:

Kann man bald PC games auf der Xbox One streamen? ?

Kann man bald PC games auf der Xbox One streamen? ? - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger

    Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger: jemand hat wohl Midlife Crisis :D...
  • Neues Feature für XBSX bald verfügbar

    Neues Feature für XBSX bald verfügbar: https://news.xbox.com/en-us/2022/04/04/xbox-insider-release-notes-alpha-skip-ahead-2208-220402-0327/ damit kann man scheinbar die Bandbreite...
  • Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?

    Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?: Nachdem Amazon vor wenigen Tagen wieder ein begrenztes Kontingent an neuen Series X'en anbot, welches schon nach wenigen Stunden wieder komplett...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele auf pc streamen

    Oben