Kann keine Einträge im Eingabefeld erstellen!

Diskutiere Kann keine Einträge im Eingabefeld erstellen! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich benutze X-Box-PC für den FS2024 (Steam-Version). Immer beim Aufstarten des FS2024 kommt das grüne X-Box-Feld "Wir helfen Ihnen...
P

Pipo489

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mp1948++
Hallo zusammen, ich benutze X-Box-PC für den FS2024 (Steam-Version). Immer beim Aufstarten des FS2024 kommt das grüne X-Box-Feld "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung". Dann sollte man die e-mail-Adresse eingeben können. Der Cursor blinkt im Eingabefeld ganz kurz auf und geht wieder weg. Es können keine Buchstaben oder Zahlen eingesetzt werden. Die X-Box-PC ist aktualisiert, Steam und der FS2024 ebenfalls. Firewall ist auch geprüft und erlaubt x-Box-PC. Ich bin ziemlich ratlos, was ich jetzt tun soll.
--> Hat jemand auch diese Spielekombination und könnte mir weiter helfen?
Danke und Gruss, Markus

Anhänge

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.016
Xbox Gamertag
baum2k
Und wenn du mit der Maus reinklickst ins Feld und dann tippst, passiert auch nix?

P

Pipo489

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mp1948++
Nein, ich kann zwar mit dem Cursor rasch ins Eingabefeld rein, aber er erlischt gleich wieder. Und eintippen kann ich auch nichts. Das Eingabefeld nimmt nichts mehr an.
Ich habe heute den ganzen FS2024 de-installiert und nun erneut probiert, in der Hoffnung, das sei behoben. Aber nein, das grüne Anmeldeformular erscheint und dann kann ich nichts eingeben. Es muss am X-Box liegen.

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Sind denn noch weitere Fenster offen? Alt-Tab hilft.
Sieht nach maximalem Bildschirm aus, evtl quengelt ja ein weiteres Fenster nach Aufmerksamkeit, zB ein Virus, der gerade von Deiner Bank abhebt oder so.

P

Pipo489

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mp1948++
Hoffe nicht !!! Der Virenscanner zeigt jedenfalls nichts an. Alt-Tab zeigt keine weiteren offenen Fenster an.

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wenn der Input Focus das Fenster verlässt, kann ja nur ein anderes Eingabegerät schuld sein. Ich würd mal alle Peripherie abmachen, einschliesslich Joystick, USb Port Replikator, Tastaturen, Yokes.

P

Pipo489

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mp1948++
Probiere ich morgen aus, danke für den Tip.

Zuletzt bearbeitet:
P

Pipo489

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mp1948++
Hallo Donaldi, ich habe heute die Peripheriegeräte abgehängt und Teil für Teil wieder angeschlossen. Gleichzeitig habe ich W11 nach Fehlern absuchen lassen (siehe Thread "https://www.msfs2020.de/forum/index.php?thread/10936-kann-mich-mit-x-box-app-nicht-mehr-anmelden/" im FS2024-Forum). Nun weiss ich nicht mit Bestimmtheit, welcher Lösungsansatz zum Ziel geführt hat, jedenfalls kann der FS2024 jetzt wieder korrekt angemeldet werden und es funktioniert alles wieder.
Vielen Dank für die Unterstützung und beste Grüsse aus Thun, Markus

Thema:

Kann keine Einträge im Eingabefeld erstellen!

Sucheingaben

surprisezf6

Oben