Kann ich mit diesem PC Battlefield 1 spielen?

Diskutiere Kann ich mit diesem PC Battlefield 1 spielen? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; PC: HD 6970 mit 2GB 8 GB RAM intel i5-2500k-4x3,3 GHZ 500 GB HDD Windows 7 Home Premium 64 Bit System Asus Motherboard Battlefield 3 konnte ich...
P

project-AUT

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
PC:
HD 6970 mit 2GB
8 GB RAM
intel i5-2500k-4x3,3 GHZ
500 GB HDD
Windows 7 Home Premium
64 Bit System
Asus Motherboard

Battlefield 3 konnte ich problemlos auf ULTRA zocken. Battlefield 4 nur noch auf HOCH bzw. habe ich teilweise auf MITTEL gestellt damit es nicht ruckelt, kanns aber problemlos zocken.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Es gibt noch keine offiziellen Systemanforderungen, aber vielleicht hilft dir dieses Video:
https://youtu.be/tgnbTqkKkmY

Meiner Meinung nach wird das eine knappe Geschichte.
 
P

project-AUT

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Habe eh die Befürchtung dass ich einen neuen Rechner dafür kaufen muss....
 
P

project-AUT

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Naja wenn, dann hätte ich gerne die GTX 1080, aber ich denk nicht dass die mit den restlichen alten Komponenten harmoniert oder??
 
P

project-AUT

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Habe den Rechner 2011 gekauft für 1200€. Also doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
grafikkarte könnte enge werden.
 
P

project-AUT

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Ich glaube ich zocke überhaupt erstmal BF4 weiter und warte ab was die Leute von BF1 berichten...
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
Engpass könnte die Grafik darstellen , ansonsten dürfts laufen:)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Prozessor reicht noch aus, auch wenn der mittlerweile echt alt ist, nur würde ich sagen das die Grafikkarte da nicht mehr mit spielt.
Wenn eine neue Grafikkarte, wahrscheinlich auch ein neues Netzteil, oder was für eins hast du ?
 
P

project-AUT

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Der Prozessor reicht noch aus, auch wenn der mittlerweile echt alt ist, nur würde ich sagen das die Grafikkarte da nicht mehr mit spielt.
Wenn eine neue Grafikkarte, wahrscheinlich auch ein neues Netzteil, oder was für eins hast du ?
Das müsste ein 500Watt Netzteil sein wenn ich mich recht erinnere.
Und den k Prozessor kann man ja hochtakten.
 
P

project-AUT

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Also CPU reicht für Low-Mittel, GPU wird nichts.

Auch wenn es keine offiziellen Werte gibt, es gibt bereits inoffizielle die getestet wurden in der Alpha. Kannst ja hier mal schauen.

Battlefield 1 System Requirements | Can I Run Battlefield 1 PC requirements


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Jop das Gleiche habe ich auch schon gefunden. Der CPU ist 5 Jahre neue als meiner und die Graka ist deutlich besser als meine. Denke auch das wird nichts mit dem PC....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jop das Gleiche habe ich auch schon gefunden. Der CPU ist 5 Jahre neue als meiner und die Graka ist deutlich besser als meine. Denke auch das wird nichts mit dem PC....
Die CPU wird das auf Low packen, da würd ich mir weniger Sorgen machen.

GPU brauchst du definitiv eine neue.

Zu deiner Frage mit dem harmonieren... Du hast immer ein bottleneck. Selbst eine gtx1080 kann man ohne Probleme auf unter 20 FPS bekommen, auch in älteren spielen. In deinem Fall sehe ich da keine Probleme. Neue GPU rein und wenn du dann wieder Geld hast ne günstige CPU holen. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis das Spiel erscheint.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Wieso macht ihr euch so wegen der CPU verrückt? Das Spiel läuft doch sicherlich mal wieder mit der Frostbite Engine und da reicht die bei SW:BF auch für Ultra Details. Hier soll die dann gerade mal Low schaffen?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sehe ich genauso, auch wenn der 2500k nicht gerade der jüngste ist, hat der locker noch genügend Leistung um kein Bottleneck zu sein.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sehe ich genauso, auch wenn der 2500k nicht gerade der jüngste ist, hat der locker noch genügend Leistung um kein Bottleneck zu sein.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Das sehe ich anders, mit meinem i5-6500 bin ich am CPU Limit in GTA5, und der hat etwas mehr Leistung als der 2500k.

Mal abgesehen davon, schaut euch einfach mal aktuelle Spiele an, die Anforderungen an Hardware zur Zeit steigen enorm an.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oberarmsheriff

Oberarmsheriff

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Bin mir sehr sicher das eine neue Graka langt.
Evtl. wird es für 64+ Slot Servern etwas eng, aber ansonsten sehe ich keine CPU Probleme, gerade bei der Frostbite.

Ein I5 6500 bei GTA am CPU limit?

Genaue NT angaben wären nicht schlecht.
Auf welcher Auflösung spielst du?
 
F

freakyboy86

Guest
Du vergleichst gerade ein riesen Open World Spiel mit etlichen NPCs mit einem Multiplayer Shooter :p Aber selbst GTA 5 sollte auf einerm i52500k noch ordenlich laufen...
 
Thema:

Kann ich mit diesem PC Battlefield 1 spielen?

Sucheingaben

battlefield 1 spielbar mit 6 gb ram

,

battlefield 1 hd 6970 test

Oben