Kann ich meinen Spielestand bei der Konsole eines Freundes laden?

Diskutiere Kann ich meinen Spielestand bei der Konsole eines Freundes laden? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber ich habe das noch nie gemacht: Wenn ich z.B. ein Single Player Game spiele wie Mittelerde...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo!

Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber ich habe das noch nie gemacht:

Wenn ich z.B. ein Single Player Game spiele wie Mittelerde Mordors Schatten und ich gehe mit der Disc zu einem Kumpel und pack die Disc dort in seine Xbox Konsole und logg mich dort mit meinem Account ein. Lädt er dann auch automatisch meinen Spielestand vom Storymodus runter, dass wir dort weiter spielen können?

Die selbe Frage; Multiplayer Spiele wie Overwatch + Injustice 2 usw ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo!

Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber ich habe das noch nie gemacht:

Wenn ich z.B. ein Single Player Game spiele wie Mittelerde Mordors Schatten und ich gehe mit der Disc zu einem Kumpel und pack die Disc dort in seine Xbox Konsole und logg mich dort mit meinem Account ein. Lädt er dann auch automatisch meinen Spielestand vom Storymodus runter, dass wir dort weiter spielen können?

Die selbe Frage; Multiplayer Spiele wie Overwatch + Injustice 2 usw ?
Ja, aber nur wenn du mit deiner Konsole zuhause auch immerschön online bist.
Dann kommt bei deinem Kumpel auf der One jedenfalls so nen Fenster "Daten werden synchronisiert" oder so ähnlich mit nem Ladebalken drunter und wenn der fertig ist kannste da weiterzocken wo du auf deiner One aufgehört hast.
 
R

RobbyRobb

Guest
solltest aber darauf achten wenn du
(ihr) fertig mit spielen bist der konsole genügend zeit zu lassen das wieder in die cloud zu laden sonst hast du dann zuhause nicht den aktuellen spielstand ;)
 
Thema:

Kann ich meinen Spielestand bei der Konsole eines Freundes laden?

Oben