Kann ich es auch spielen mit einer CPU von 2.30 GHz

Diskutiere Kann ich es auch spielen mit einer CPU von 2.30 GHz im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Ich wollte auf PC spielen und wollte fragen ob ich das Spiel auch spielen kann wenn ich nur bei CPU 2.30 GHz habe. Aber das Spiel braucht 2.67...
T

TheDarkness

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
QuotientAxt9343
Hi
Ich wollte auf PC spielen und wollte fragen ob ich das Spiel auch spielen kann wenn ich nur bei CPU 2.30 GHz habe.
Aber das Spiel braucht 2.67 GHz. Ich wollte einfach nur sichergehen ob es auch klappt weil bei anderen Spielen es ja auch manchmal geht und es blöd wäre wenn ich es mir kaufen würde und es dann legt im spiel.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht auf niedrigster Einstellung 🤔
 
T

TheDarkness

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
QuotientAxt9343
Vielen Dank erstmal
Also kann ich im Spiel die Einstellungen noch runter stellen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich zocke nie am PC. Gibt aber soviel ich weiss in den Einstellungen Hoch, mittel und niedrig. Da müsste doch auch bei stehen was die mindestanforderungen sind 🤔
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hast Du die Demo schon ausprobiert?
 
T

TheDarkness

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
QuotientAxt9343
Cool echt gute Idee wäre ich nicht drauf gekommen. Vielen dank
 
F

Fischbrezel

Guest
Was ist das den für ein CPU? Ist das ein Rechner von der Stange oder Eigenbau?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Man brauch mehr als den CPU Takt.
Liste mal deine Hardware auf.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Fische, das ist bestimmt ein älterer PC.
Welche CPU hast du genau und welche Grafikkarte hast du und wieviel Ram?
Demonstrieren ansonsten ausprobieren, wie schon beschrieben.
 
Thema:

Kann ich es auch spielen mit einer CPU von 2.30 GHz

Sucheingaben

2.30ghz welche spiele pc

Oben