Kann ich auf der Xbox gegen den PC spielen

Diskutiere Kann ich auf der Xbox gegen den PC spielen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Forum, mich würde interessieren, ob ich mit 1 Lizenz gleichzeitig auf der Xbox und dem PC spielen kann - vor allem auch gegen einander...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anderl1969

anderl1969

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Hallo Forum, mich würde interessieren, ob ich mit 1 Lizenz gleichzeitig auf der Xbox und dem PC spielen kann - vor allem auch gegen einander. Z.B. gegen meinen Sohn. Hat jemand Erfahrung damit? gruß anderl
 
R

RobbyRobb

Guest
wären das zwei xbox one ja
pc und xbox one geht glaube ich nicht weil der spielstand der selbe wäre .....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat dein Sohn nen eigenen Gamertag? Dann könnte es funktionieren. Wenn du das Spiel schon hast, solltest du es halt einfach ausprobieren^^
 
anderl1969

anderl1969

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Eigenen Gamertag hat er natürlich. Und nein: ich hab das Spiel noch nicht. Deswegen frag ich ja...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann meinen Cousin mal fragen ob er das Spiel schon installiert hat auf seiner One, wenn ja, kann ich das mal ausprobieren. Aufm PC ists jetzt fast fertig installiert.
 
anderl1969

anderl1969

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Hab mir das Spiel mittlerweile gekauft.
Leider geht es nicht, dass man gleichzeitig am PC und an der Xbox zockt. Auch wenn man an der Xbox mit einem anderen Profil angemeldet ist, ist wohl doch im Hintergrund das Profil verknüpft, mit dem man es gekauft hat. :-(
 
R

RobbyRobb

Guest
das meinte ich halt damit das es an der xbox kein problem ist am pc funktioniert das sharing das für die xbox ist halt wohl eher nicht.
und ja das ist immer aktiv das profil über das es gekauft wurde sonst kannst du ja mit einem anderen profil nicht auf das spiel zugreifen ;)
nur könntest du mal versuchen die automatische anmeldung sofern diese an ist für dein haupt profil abzuschalten.
wenn dein sohn sich dann anmeldet und du nicht sollte das spiel an der xbox trotzdem gehen weil es ja die heimkonsole ist sonst solltest du diese setzten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich auf der Xbox gegen den PC spielen

Sucheingaben

Forza horizon 3 gleichzeitig auf xbox und pc

,

forza motorsport xbox und pc zusammen

Oben