Kann ich Apex Legends auch alleine spielen?

Diskutiere Kann ich Apex Legends auch alleine spielen? im Apex Legends Forum Forum im Bereich Shooter; Ist Apex Legends ein reines 3er Team Spiel oder kann ich auch alleine spielen? Bevor ich den Download anstoße der bestimmt einige Zeit braucht...
B

Brikton

Threadstarter
Ist Apex Legends ein reines 3er Team Spiel oder kann ich auch alleine spielen? Bevor ich den Download anstoße der bestimmt einige Zeit braucht will ich das mal erfragen :) Ich spiele gerne spontan eine Runde und das geht solo besser.

Predator X

Predator X

Moderator
Aktuell gibt es nur den 3er Team-Modus. Man wird als Solo-Spieler mit zwei anderen zusammengeworfen und das Team-Play funktioniert ganz gut. Alleine geht es aber im Moment nicht. Und vom Team abseilen und solo unterwegs sein, sollte man auch nicht.

Thema:

Kann ich Apex Legends auch alleine spielen?

Kann ich Apex Legends auch alleine spielen? - Ähnliche Themen

• Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
  • Kann mich nicht anmelden

Kann mich nicht anmelden: Hallo habe ein Problem mit meiner xbox one und zwar lädt meine x box nicht hoch habe aber bis vor ca einer Stunde ohne Probleme gespielt kann nir...
  • Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
  • Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App)

Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App): Moin Leute, Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit meinem Problemchen hier rum und nach ewigen Internet - Recherchen hab ich immer noch nichts...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten