Kann GTA 5 nicht starten!

Diskutiere Kann GTA 5 nicht starten! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Hab mir über USA GTA 5 vorbestellt und auf DEUTSCH geladen. Heut war Termin und ich kann das Spiel nicht starten, weil ich es angeblich...
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Hallo!

Hab mir über USA GTA 5 vorbestellt und auf DEUTSCH geladen. Heut war Termin und ich kann das Spiel nicht starten, weil ich es angeblich erst neu kaufen muss?!?!?

Es stand die ganze Zeit da: Abspielen am 18.11.2014 und jeder aus meiner FL kann es. Nur ich nicht. Was soll ich nun machen???

Bin total am verzweifeln!
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Wenn dus in den usa gekauft hast, kannst du nichts machen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Calm Down and Abwarten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo!

Hab mir über USA GTA 5 vorbestellt und auf DEUTSCH geladen. Heut war Termin und ich kann das Spiel nicht starten, weil ich es angeblich erst neu kaufen muss?!?!?

Es stand die ganze Zeit da: Abspielen am 18.11.2014 und jeder aus meiner FL kann es. Nur ich nicht. Was soll ich nun machen???

Bin total am verzweifeln!
da du dir es im US Store gekauft hast kannst du es erst 6:00 oder 7:00 Uhr morgens deutscher Zeit spielen
 
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Aber dann würde doch da stehen: "Abspielen am .... " u. da steht aber "Kaufen 69.99€"
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
koOrey

koOrey

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
koOrey
Unnötig für so etwas einen Thread zu erstellen.
Jedes Spiel ist Store gebunden.. Einfach mal die Release Zeit checken.. Da die meisten Spiele um 12:01 EST Released werden, musst du bis um 06:01Uhr warten. 12:01 EST + 6std = DE ReleaseZeit
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Nochmal: wenn ich erst um 6 Uhr spielen kann, müsste doch da stehen: "Abspielen am ...". Das stand seit gestern genau so da, genau seit 0:00 steht hier "Kaufen 69.99€". Das ist es, was mich stutzig macht
 
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
@BASH4YOU: JA! Es wird ganz normal angezeigt mit 43 GB
 
koOrey

koOrey

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
koOrey
Dann log deine Kiste einfach mal um. Und dann wird da nicht mehr der Preis stehen.

Bei mir steht im DE Store bei Dragon Age auch, dass die Demo abgelaufen ist obwohl alles bezahlt und geladen ist (US).. Mach dir kein Kopf – Punkt 06:01Uhr kannst du los legen.

Edit: Ansonsten hast du eine Kaufbestätigung für den Titel und wenn es doch nicht klappen sollte wirst du erst morgen Mittag spielen können, da du dich dann noch kurz mit dem Support aufhalten wirst. Doch ich denke mal das wird alles ganz normal ablaufen. Warum auch nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nun warte doch einfach mal bis morgen.....ähm heute vormittag ab.
 
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Hab nun auf USA gestellt. Da steht nun wieder "11/18/2014" ... macht schon mal Mut. Aber das bedeutet dann wohl, dass ich es nur spielen kann, wenn die Konsole auf USA steht?

PS: einige Freunde haben das USA Spiel schon Mittag gezockt. Waren aber auch Deutsche.
 
koOrey

koOrey

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
koOrey
Hab nun auf USA gestellt. Da steht nun wieder "11/18/2014" ... macht schon mal Mut. Aber das bedeutet dann wohl, dass ich es nur spielen kann, wenn die Konsole auf USA steht?

PS: einige Freunde haben das USA Spiel schon Mittag gezockt. Waren aber auch Deutsche.
Nein, du wirst es auch spielen können, wenn die Konsole auf DE steht.
Aber erst um 06:01UHR. Davor kannste machen was du willst und es wird nicht klappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muuuh

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Du scheinst fast das gleiche Problem wie ich zu haben. Jedoch habe ich nicht über den un store bestellt.
Bis vor 0 Uhr stand dort noch abspielen am 18.11.14 und jetzt steht dort wieder der Preis...
 
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Jo, exakt so is das. Wo hast du denn gekauft? @Muuuh
 
M

Muuuh

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Im regulären deutschen Store. Über den ich bis jetzt immer meine Spiele geladen habe und alles lief bis jetzt auch super. Ich verstehe nicht den Grund..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Wenn du aus DE hast, dann is es ja noch kurioser?! Versteh ich gleich zweimal nicht. (???)
 
M

Muuuh

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe es gerade einfach mal mit dem auf englisch Stellen versucht und plötzlich steht dort:
Play it on 11/18/2014
Kann mir jemand vielleicht sagen warum das so ist ?
Gab es solche Fälle schon ?
@horst-Uwe
Mir geht es genau so
 
Thema:

Kann GTA 5 nicht starten!

Kann GTA 5 nicht starten! - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...

    Sucheingaben

    gta 5 xbox one startet nicht

    ,

    gta 5 xbox one lädt nicht

    ,

    xbox one gta 5 startet nicht

    ,
    gta 5 startet nicht xbox one
    , gta 5 xbox one cd startet nicht, kann gta 5 nicht mehr starten, gta5 geht nicht auf xbox one, xbox one gta startet nicht, kann gta 5 nicht spielen xbox one, gta v geht nicht auf xbox x, gta 5 xbox one Spiel geht nicht, Grand shaft auto 5 hängt bei Xbox one x, warum startet gta 5 nicjt xbox, xbox one vorbestelltes spiel startet nicht, warum startet gta 5 nicht xbox ohne disc, gta5 xbox one spiel starten, xbox gra v startet nicht, gta5 xbox one nicht installierbar auf series x, gta 5 online funktioniert nicht xbox one, gta 5 haengt bei Kalibrierung, Xbox one x gta5 lädt nicht, gta v xbox one spiel startet nicht, Gta5 digital startet nicht, Gta 5 digital startet nicht, GTA 5 Xbox One probleme beim starten
    Oben