Kann geschlossen werden !!!

Diskutiere Kann geschlossen werden !!! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Forum, mal schnell eine Frage. Wie der Titel es schon sagt ist "DEAD OR ALIVE 5: LAST ROUND" ein vollständiges Spiel das man im Store für...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

mal schnell eine Frage.
Wie der Titel es schon sagt ist "DEAD OR ALIVE 5: LAST ROUND" ein vollständiges Spiel das man im Store für 4,99€ Downloaden kann oder ist es nur ein zusatzinhalt für das Spiel ?
Bin etwas verwirrt wegen des günstigen Preises im Store deshalb meien Frage.

gruß
Yugi

EDIT: Frage hat sich erledigt hab es mit der Core Fighter edition verwechselt SORRY

!!! HIER KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!!

Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Jap kein volles Game nur paar Chars also ganz abgespeckt.
Ich hab mir gestern das Game gekauft ist echt klasse

Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Jap kein volles Game nur paar Chars also ganz abgespeckt.
Ich hab mir gestern das Game gekauft ist echt klasse
Das vollständige Spiel kostet 39.99€ hab das mit der zusatzinhalt verwechselt seh ich gerade.

B

BengelKurt

Guest
Ist auch bisjen blöd beschrieben im store ich hab auch genau lesen müssen

Thema:

Kann geschlossen werden !!!

Kann geschlossen werden !!! - Ähnliche Themen

• Kann Game Pass ultimate nicht buchen

Kann Game Pass ultimate nicht buchen: Habe das Problem das ich trotz 10Euro Guthaben den Game Pass ultimate nicht buchen kann. Habe komplett neues Konto aber kann nicht vom Microsoft...
  • Gears 5: PC-Systemanforderungen sind bekannt

Gears 5: PC-Systemanforderungen sind bekannt: Minimum Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus Betriebssystem: Windows 7 SP1 64-bit, Windows 10 64-bit Prozessor: AMD FX-6000 series |...
  • Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren

Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren: Hallo, Seit heut habe ich das Problem bei Forza Horzion 4 wenn der Startbildschirm kommt das es nicht mehr weiter geht. Da steht dann...
  • Unbekannter Mod Chip

Unbekannter Mod Chip: hi erstmal ich habe einen costem scuf Controller bekommen und wollte mal wissen wie er funktioniert und habe einen Chip gefunden der definitiv...
  • Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla

Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla: DICE und Electronic Arts haben den Termin für die geschlossene Beta zu dem Spiel Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben. Der offizielle Start ist...