Kann Game Pass ultimate nicht buchen

Diskutiere Kann Game Pass ultimate nicht buchen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe das Problem das ich trotz 10Euro Guthaben den Game Pass ultimate nicht buchen kann. Habe komplett neues Konto aber kann nicht vom Microsoft...
L

Loki

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Volxtribun
Habe das Problem das ich trotz 10Euro Guthaben den Game Pass ultimate nicht buchen kann. Habe komplett neues Konto aber kann nicht vom Microsoft Konto zahlen. Hat jemand ne Idee? Auf ersten Bild klicke ich weiter und dann kommt zweitesBild und das war es.
 

Anhänge

Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Kann man mit Guthaben überhaupt ein Abo (Xbox Live/ Gamepass) kaufen? Soweit ich weiß, geht das gar nicht...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man kann den Game Pass mit Guthaben bezahlen. Allerdings muss man eine zweite Zahlungsmethode angeben. Für den Fall das das Guthaben mal aufgebraucht ist.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Man kann den Game Pass mit Guthaben bezahlen. Allerdings muss man eine zweite Zahlungsmethode angeben. Für den Fall das das Guthaben mal aufgebraucht ist.
Ist ja dann so ähnlich wie mit den XBoc360 Spielen bei Games with Gold, für die muss man komischerweise auch immer die Zahlungsinformationen durchklicken.

Ich konnte im Store gerade nicht auf den Ultimate Gamepass upgraden und musste mich an den Support wenden. Anscheinend werden teilweise Konten mit einem Vermerk versehen, bei einem Verdacht auf ungewünschte Aktivitäten. Aber der Support kümmert sich darum und in spätestens 2h kann Gears5 starten.
 
Thema:

Kann Game Pass ultimate nicht buchen

Kann Game Pass ultimate nicht buchen - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kann-game-pass-ultimate-nicht-buchen.35925/

    ,

    xbox game pass ultimate mit guthaben bezahlen

    ,

    xbox gamepass ultimate upgrade geht nicht

    ,
    Gamepass mit guthaben bezahlen
    , xbox game pass geht nicht trotz guthaben, gamepass o2 bezahlen, game pass mit guthaben bezahlen, xbox game Pass lässt sich nicht buchen, Game pass klappt nicht, xbox game pass ultimate kann nicht bezahlen, xbox game pass ultimate zahlungsmethode funktioniert nicht, x box game pass über das x box konto bezahlen, xbox game pass mit Microsoft Konto bezahlen, gamepass nicht kaufbar, gamepass bezahlen guthaben, Microsoft gamepass abgebrochen trotz geld auf konto, game pass ultimate konnte nicht abgebucht werden wie jetzt bezahlen, wieso kann ich den game pass trotz guthaben nicht kaufen, kann nicht den xbox gamepass ultimate kaufen.warum??, game pass xbox geht nicht, game pass ultimate trotz guthaben wird eine zahlungsmethode gefordert, xbox ultimate game pass zahlung geht nicht, fehler bei zahlung game pass ultimate, wie kann man den xbox game pass ultimate bezahlen?, gamepass ultimate mit gutha ben aufladeb
    Oben