Kann die Kampagne nicht spielen von Modern Warfare

Diskutiere Kann die Kampagne nicht spielen von Modern Warfare im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich hab auch schon gegoogelt aber ich hab keine Hilfe gefunden die das Problem löst. Hab eine One X sowie das Original von Modern Warfare auf...
Sascha1976

Sascha1976

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hitman
Ich hab auch schon gegoogelt aber ich hab keine Hilfe gefunden die das Problem löst.
Hab eine One X sowie das Original von Modern Warfare auf Disc, hab alle 5 Updates aus dem Store installiert inkl. Kampagne Paket 1+2.
Beim Starten wird mir aber immer angezeigt das diese Datenpaket 1 nicht installiert ist. Es gibt aber Sichtbar im Store kein anderes Update mehr.
Da ich nur Kampagne spiele um einfach nur runter zukommen von allen Dingen des Tages interessiert mich nur das.
Hab über 150 GB installiert.
Es wäre super für eine Hilfe um das Spiel die Kampagne endlich spielen zu können.
Danke an Euch
Sascha
 

Anhänge

illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Alles Deinstallieren und dann nicht paket für paket laden, sondern alles laden und dann auch alles installieren lassen.
So kann ich mir das nur erklären, dass die konsole da was durcheinander gebracht hat. ¯\_(ツ)_/¯
 
Sascha1976

Sascha1976

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hitman
Das hab ich so auch gemacht... alles an Updates diese 5 runter geladen und installiert was ja Automatisch geht.
Hab nun schon 3 mal alles installiert und hab so langsam echt keine Lust mehr weil es immer viel Zeit verschlingt und Nerven.
Kommt halt immer die Meldung Datenpaket 1 fehlt.
Hab im Netz was von einen Kompatiblitätspaket was gelesen aber nicht gefunden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ehrlich gesagt, bin ich überfragt. Weiß nicht mal was du mit Dateipaketen meinst. Wenn du das Spiel deinstallierst und nicht über den addon manager installierst, dann wird immer das komplette spiel mit allein inhalten installiert.

Alternativ mal ein Foto von den Addons machen (Auf dem Dashboard das Game anwählen, dann Menu drücken und dort auf den reiter "Addons...". Dort wird aufgelistet was installiert wurde und was nicht.)

Habe hier im forum noch nie jemanden über das spiel fluchen gehört... bzw was darüber gelesen :p
 
Sascha1976

Sascha1976

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hitman
Mach ich später... installiere gerade Battlefield 5... dauert aber auch...
Wollte auch gleich ein Bild mit hochladen mit den 5 Updates.
Vorher hab ich immer das Gefühl gehabt das nur Warzone installiert gewesen ist und es darum nicht geht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber schon mal herzlich Willkommen.
Ich hoffe Du bleibst uns hier im Forum erhalten.
 
Sascha1976

Sascha1976

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hitman
Tag auch... klar... mit der 360 hab ich ja nie Probleme gehabt... spiele meistens auch noch auf der 360... da brauch ich keine Datenpakete runterladen um zu zocken :)
Normal tüftel ich auch so lange bis es klappt... sei es am PC alt oder NEU, Retro Computer usw... aber das macht mich gerade stutzig... kann auch die Disc gebannt werden weil ich das Spiel auf Ebay gekauft hab ?!. Also eventuell die ID des Spiels oder was auch immer... denn normal finde ich das nicht... hab aber auch eben gelesen das es auch andere User gibt und nicht unbedingt hier im Forum die aber auch solch ein Problem haben oder hatten siehe Google.

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Retro?
C64 und Amiga? :love:
Dann schau mal hier rein:

Oder hier:

Eine Disk Version kann nicht gebannt werden.
 
Sascha1976

Sascha1976

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hitman
Ja, C64 und Amiga auch, Atari XL und ST, Falcon, Apple II GS, MSX2 und Turbo usw... das mag ich auch... CPC und Spectrum dafür nicht, Acorn ist auch toll nur selten wie auch MSX...

Hab die Bilder angehängt von den Updates..... kurz nach oben Scrollen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung ob dir das hilft. aber hier mal folgenden tipp von unserem mitglied Joe:

"Das Problem hatten wir alle zuletzt. Geh mal auf "Spiel und Add-Ons verwalten", da sollte eine 18 GB große Datei dabei sein, die du installieren musst.
Wenn du es da nicht findest, such im Store nach "Kompatibilitäts Paket 1".



da konnte auch einer die kampagne nicht starten und der tipp von Joe hat geholfen.
 
Sascha1976

Sascha1976

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hitman
Genau das meinte ich aber ich finde die Datei im Store nicht... der jenige hat die Datei angeblich erst gefunden nachdem er glaube ich 18 Euro für Gold Live oder wie das bei XBOX heißt bezahlt hat.
Sprich ich finde diese Datei nicht und die taucht bei den Updates nicht auf und im Store nicht zu sehen.
Kann ja nicht sein das nur einige Spiele auf Disc davon betroffen sind ???.
 
I

impulsiv

Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Impulsiv#8416
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Spiel hat jemand eine Lösung dafür gefunden?
 
Thema:

Kann die Kampagne nicht spielen von Modern Warfare

Kann die Kampagne nicht spielen von Modern Warfare - Ähnliche Themen

  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

    Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch: 343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kann-die-kampagne-nicht-spielen-von-modern-warfare.37431/

    ,

    call of duty modern warfare kampagne geht nicht

    ,

    wo finde ich das daten paket 1 modern warfare für xbox one

    ,
    modern warfare kampagne ohne xbox live
    , Call of duty modern warter kampanie kann micht gespielt werden, modern warfare datenpaket xbox one, datenpaket 1 modern warfare fehlt ps4, xbox call of duty modern warfare kampagne geht nicht, datenpaket 1 modern warfare fehlt, wo finde ich das datenpaket 1 für cal of duty modern warfare, Call of Duty Modern Warfare Kampagne Datenpaket 1, call of duty: modern warfare kampagne geht nicht, call of duty mw fehlendes datenpaket, cod modern warfare datenpaket 1 xbox one, call of duty modern warfare sie besitzen mindestens ein einzelspieler dlc pack nicht, datenpaket 2 dlc, call of duty modern warfare datenpaket fehlt, call of duty modern warfare installation unterbrochen oder datenpaket fehlt xbox, call of duty modern warfare kampagne nicht spielbar, call of duty Kompatibilitätspaket 1, Name daten packet 1, cod datenpaket 1 geht nicht, Call of duty kampagne startet nicht ps4, call of duty modern warfare datenpaket 1, call of duty modern warfare xbox one kampagne geht nicht
    Oben