Kann Cloud-Save, Xbox-->PC, synchronisiert werden ?

Diskutiere Kann Cloud-Save, Xbox-->PC, synchronisiert werden ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mit dem Thema Spielstände übertragen habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt... Woran erkenne ich ob ein Spiel es unterstützt dass ich meinen...
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Mit dem Thema Spielstände übertragen habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt...

Woran erkenne ich ob ein Spiel es unterstützt dass ich meinen Spielstand z.B. auf dem PC fortsetzen kann welchen ich auf der Xbox begonnen habe ?

Speziell rede ich von dem Spiel Two Point Hospital.
Früher hieß das ganze ja "Play Anywhere" ( oder heißt es noch?).

In der Beschreibung, auf dem PC, steht dass das Spiel Xbox-Cloudspeicher unterstützt. Ist dies der gewünschte Hinweis ?
 
C

CodeZero1990

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
CodeZero1990
"In der Beschreibung, auf dem PC, steht dass das Spiel Xbox-Cloudspeicher unterstützt. Ist dies der gewünschte Hinweis ? "

Ja das ist der Hinweis.

Geht auch mit PC gezockten Games und auf der Xbox weiter zu zocken oder am Handy mit Cloud.

Es geht aber nicht bei den gleichen Games die auf Steam etc. gekauft worden sind, ist ja Verständlich.
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Tjo, und leider klappt es nicht. Mir werden keinerlei Savegames angezeigt.
Ich würde auf dem PC also komplett neu beginnen...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das spiel wurde separat für konsole und pc gemacht.
Cross save/play anywhere geht bei bestimmten spielen nicht die nachträglich portiert wurden.

Frostpunk bspw geht das auch nicht da pc und konsole separat sind.

Beim spiel Anvil vault breaker
Kannst du x cloud/pc/konsole deinen spiel fortsetzen.

In der gamepass app das game suchen dann auf die konsolen oder pc version klicken.auf Funktionen wenn dann steht pc und konsole verfügbar dann sollte es gehen.
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ah, sehe gerade dass es Play Anyware ja doch noch gibt. Z.b bei Gears Tactics.
 
Thema:

Kann Cloud-Save, Xbox-->PC, synchronisiert werden ?

Kann Cloud-Save, Xbox-->PC, synchronisiert werden ? - Ähnliche Themen

  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

    Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Cloud: SX-Grafik auf der ONE?

    Cloud: SX-Grafik auf der ONE?: Also wenn ich den MS FluSi auf der ONE in der Cloud Spiele, dann kriege ich natürlich die SX-Grafik zu sehen. Denn dieses Game gibt es ja gar...
  • XBOX Cloud iPad

    XBOX Cloud iPad: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Xbox Cloud Gaming auf dem iPad. Ich habe die Xbox Cloud gaming Beta Website auf dem iPad hinzugefügt und...
  • Ähnliche Themen

    • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

      Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
    • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

      DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • Cloud: SX-Grafik auf der ONE?

      Cloud: SX-Grafik auf der ONE?: Also wenn ich den MS FluSi auf der ONE in der Cloud Spiele, dann kriege ich natürlich die SX-Grafik zu sehen. Denn dieses Game gibt es ja gar...
    • XBOX Cloud iPad

      XBOX Cloud iPad: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Xbox Cloud Gaming auf dem iPad. Ich habe die Xbox Cloud gaming Beta Website auf dem iPad hinzugefügt und...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kann-cloud-save-xbox-pc-synchronisiert-werden.40014/

    Oben