Kampf dem Rage-Quit

Diskutiere Kampf dem Rage-Quit im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Thema scheint mir zu wichtig, um es einfach im "Abbrecher-Thread" zu verstecken. Offenbar planen sowohl XBox als auch Playstation...
G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
6
Das Thema scheint mir zu wichtig, um es einfach im "Abbrecher-Thread" zu verstecken.

Offenbar planen sowohl XBox als auch Playstation KI-Helferlein, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hängt man irgendwo fest, kann man den Assistenten zu Hilfe rufen, der einen berät oder sogar an schwierigen Stellen das Spielen übernimmt.

Mehr dazu hier:

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.919
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schluss mit Frust 🤣

Bin dagegen! Beste Spielerfahrung bei God of War 20x zu scheitern und weiterzukommen. Dann gegen den Kriegsgott im Endkampf zu bestehen... um dann zu lernen, dass es nur die erste Phase des Kampfes war und dann erschrocken erstmal gleich bei der ersten Aktion zu sterben 😁

Das würde ich vermissen.

Aber die KI wenn sie an der Stelle kommt wird abschaltbar sein.

Bzw. eine Nachrichtenbox "Hey du Looser, kommst nicht weiter, wa. Brauchste Hilfe?"

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Das Thema scheint mir zu wichtig, um es einfach im "Abbrecher-Thread" zu verstecken.

Offenbar planen sowohl XBox als auch Playstation KI-Helferlein, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hängt man irgendwo fest, kann man den Assistenten zu Hilfe rufen, der einen berät oder sogar an schwierigen Stellen das Spielen übernimmt.

Mehr dazu hier:

Wo soll das eigentlich noch hinführen? Keinerlei Anstrengungsbereitschaft mehr aufbringen zu müssen, das Denken wird Vollgenuss übernommen, Selbstständigkeit schwindet mehr und mehr…

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.919
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wo soll das eigentlich noch hinführen? Keinerlei Anstrengungsbereitschaft mehr aufbringen zu müssen, das Denken wird Vollgenuss übernommen, Selbstständigkeit schwindet mehr und mehr…
Kaum kommen sie ins Stadion wird jedem Teilnehmer ne Goldmedaille und Ehrenurkunde in die Hand gedrückt :ROFLMAO:

G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
6
Wo soll das eigentlich noch hinführen? Keinerlei Anstrengungsbereitschaft mehr
Naja, man kann den Assistenten ja in Anspruch nehmen, man muß es ja nicht.

Bei Doom Dark Ages hätte ich sowas schon ganz gerne gehabt. Nicht, um das Spiel durchzuspielen. Sondern um die ganzen versteckten Extras zu finden. Nichtmal so sehr Munition und Gold. Aber die Codex-Seiten und Toys hätte ich gern bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kampf dem Rage-Quit

Oben