Kampagne Legendary Co-op

Diskutiere Kampagne Legendary Co-op im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hey Leute, Suche ein paar Spieler die Bock hätten die Kampagne auf Legendär vllt sogar LaSo zu spielen. Wer Interesse hätte einfach hier melden...
F

Fantazzy

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
3
Hey Leute,
Suche ein paar Spieler die Bock hätten die Kampagne auf Legendär vllt sogar LaSo zu spielen.

Wer Interesse hätte einfach hier melden oder mich gleich adden

FFL FanTazZy
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Bist du denn in der Lage LASO zu spielen? ... Ich hab mich an Halo 2 mal versucht, mein Koop Partner allerdings hatte dabei etwas halbherzig agiert und daher ist mir das dann zu blöd gewesen.

Ich brauche noch Halo 2,3,4 in LASO weil meine CP´s alle nicht mehr vorhanden sind durch das ODST Update.

Wenn du also in der Lage bist LASO zu spielen, könnten wir demnächst mal uns an Halo 2 versuchen... ;) Da wird ja sehr schnell die Spreu vom Weizen getrennt...:D
 
F

Fantazzy

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
3
Bin durchaus sehr erfahren in Halo;)
Habe aber Halo 2 nie LaSo angefangen...
Würde mir halt vorher Speedruns Anschaun
 
Thema:

Kampagne Legendary Co-op

Kampagne Legendary Co-op - Ähnliche Themen

  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

    Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer: In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...
  • Crackdown 3: Spielzeit der Kampagne bekannt

    Crackdown 3: Spielzeit der Kampagne bekannt: Joseph Staten von Microsoft hat in einem Interview die Spielzeit der Crackdown 3 Kampagne verraten. So könnt ihr wohl mit etwa 15 Stunden...
  • Bundeswehr sorgt für scharfe Kritk aufgrund Werbekampagne auf der Gamescom

    Bundeswehr sorgt für scharfe Kritk aufgrund Werbekampagne auf der Gamescom: Ich halte davon rein gar nichts. Die Bundeswehr hat auf einer Spielemesse nichts zu suchen, wo viele minderjährige herum laufen...
  • [Gerücht] Black Ops 4: Ohne Kampagne dafür mit battle royal Modus

    [Gerücht] Black Ops 4: Ohne Kampagne dafür mit battle royal Modus: Am 12.10.18 soll der neuste Ableger der Call of Duty-Reihe Call of Duty Black Ops IIII für Xbox One erscheinen. Unbestätigten Quellen zu Folge...
  • Ähnliche Themen

    Oben