Kampagne Fortschritt

Diskutiere Kampagne Fortschritt im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Also habe folgendes Problem bzw Frage. Habe vorhin mitm Kollegen Halo1 als Koop gezockt. Jetzt wo ich alleine zocken will muss ich nun feststellen...
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Also habe folgendes Problem bzw Frage. Habe vorhin mitm Kollegen Halo1 als Koop gezockt. Jetzt wo ich alleine zocken will muss ich nun feststellen das mein letzter Speicherpunkt dort anfängt wo er als 2 Spieler eingestiegen ist. Zählt der Fortschritt nur für Koop und muss ich nun alles (waren immerhin knapp 3 std Spielzeit ) nochmal spielen :( ?
Mfg
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.428
Xbox Gamertag
R1PTom
Solo ist Solo, Koop ist Koop. Glaub das die getrennt sind.
 
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Ah okay.
Naja hab mir selber beholfen und einfach das/die Kapitel übersprungen.
 
Thema:

Kampagne Fortschritt

Sucheingaben

titanfall kampagne fortschritt

,

destiny kampagnen fortschritt ansehen

Kampagne Fortschritt - Ähnliche Themen

  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

    Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer: In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...
  • Crackdown 3: Spielzeit der Kampagne bekannt

    Crackdown 3: Spielzeit der Kampagne bekannt: Joseph Staten von Microsoft hat in einem Interview die Spielzeit der Crackdown 3 Kampagne verraten. So könnt ihr wohl mit etwa 15 Stunden...
  • Bundeswehr sorgt für scharfe Kritk aufgrund Werbekampagne auf der Gamescom

    Bundeswehr sorgt für scharfe Kritk aufgrund Werbekampagne auf der Gamescom: Ich halte davon rein gar nichts. Die Bundeswehr hat auf einer Spielemesse nichts zu suchen, wo viele minderjährige herum laufen...
  • [Gerücht] Black Ops 4: Ohne Kampagne dafür mit battle royal Modus

    [Gerücht] Black Ops 4: Ohne Kampagne dafür mit battle royal Modus: Am 12.10.18 soll der neuste Ableger der Call of Duty-Reihe Call of Duty Black Ops IIII für Xbox One erscheinen. Unbestätigten Quellen zu Folge...
  • Ähnliche Themen

    Oben