Kamera Ansicht

Diskutiere Kamera Ansicht im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, kann man bei FM5 die Kamera Ansicht noch irgendwie ändern? Ich fahre immer so das ich das ganze Auto sehe aber dafür gibts nur eine Ansicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tracktorist

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Hallo,
kann man bei FM5 die Kamera Ansicht noch irgendwie ändern? Ich fahre immer so das ich das ganze Auto sehe aber dafür gibts nur eine Ansicht und da ist mir das Auto zu groß bzw zu nah am Heck des Autos.
 
T

Tracktorist

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Ja wie man zwischen den Ansichten wechselt weis ich aber es gibt nur eine Ansicht zur Auswahl wo man das Auto komplett sieht.
Meine Frage ist ob man diese Ansicht noch modifizieren kann um z.B. die Entfernung zum Auto zu vergrößern.
Bei FM4 gab es zwei Heckansichten, eine ganz nah am Heck und die zweite weiter weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Ok bei fm 5 gibt es auch zwei aussenansicht,und soviel ich weiss kann man keine anderen einstellungen vornehmen.
 
T

Tracktorist

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Bist du dir sicher das es zwei Heckansichten gibt? Ich meine das es nur eine gibt. Muss ich nochmal schauen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich dachte auch, dass es zwei Heckansichten gibt, insgesamt 5:

Heck nah
Heck etwas weiter weg
Cockpit
Motorhaube
Stosstange
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kamera Ansicht

Kamera Ansicht - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 Logitech G923 Kamera

    Forza Horizon 4 Logitech G923 Kamera: Hey Servus! Kann mir jemand sagen wie ich mit dem logitech lenkrad zur seite sehen kann oder nach hinten? ich kann die steuerung zwar zuweisen...
  • Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

    Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron: Hallo zusammen Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild...
  • Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache

    Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache: Moin. Ich hab mich schon länger über die Probleme geärgert und konnte keine vernünftige Lösung dazu finden. Microsoft sagt ja wie üblich "have you...
  • Suche Suche Kinect Kamera für Xbox One

    Suche Suche Kinect Kamera für Xbox One: Hallo , Wie oben geschrieben suche die Kamera . Biete 30 Euro inkl . Versand
  • Unterschiede zwischen Lumia 950 und 950 XL bei der Kamera?

    Unterschiede zwischen Lumia 950 und 950 XL bei der Kamera?: Gibt es gravierende Unterschiede zwischen dem Lumia 950 und dem XL? Bis auf die Größe natürlich. Ich überlege ernsthaft mir eines zu bestellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kamera-ansicht.14262/

    ,

    forza 3 perspektive wechseln

    Oben