Käufer beschwert sich, Code sei benutzt - Amazon Bf4

Diskutiere Käufer beschwert sich, Code sei benutzt - Amazon Bf4 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe einen Käufer für mein BF 4 auf amazon gefunden, dieser meint jetzt, der code für "china rising", ist berets benutzt... Das kann ich...
M

MORDOR

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
habe einen Käufer für mein BF 4 auf amazon gefunden, dieser meint jetzt, der code für "china rising", ist berets benutzt...

Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, da ich BF4 wirklich nicht länger als 1.2 Matches gespielt habe, und man ja den code auch extra irgednwie eingeben müsste...

Um ganz auf Nur. sicher zu gehen, dass das Problem nicht bei mir liegt, würde ich gerne wissen, wo es eine option gibt zum nachschauen, ob der code benutzt wurde.
Weil dann müsste sich china rising ja auf der festplatteb befinden....

Wie soll ich das jetzt dem beweisen?:confused:

Hab ich auchs chon geschrieben, dass die One macnhmal probleme macht, wenns um codes geht...
Manch ein gold-code wollte die one nicht haben, auf der 360 gings dann.


DANKE
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
frag vllt beim support nach , die können das bestimmt überprüfen.
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Fakt ist ohne eingabe des Codes nicht möglich. Er wird es dir immer wieder mal anbieten das du das Kaufst genauso wie Premium. Aber ohne EIngabe keine Chine Rising Addon. Somit sollte der Käufer vieleicht nochmal genau schauen das er den Code richtig eingegeben hat. Vieleicht hat auch er nen Fehler gemacht wie z.B. Zahlendreher oder das ganze mit den "-" dazwischen eingetippt. Dabei kommt es auch oft zu Probs.
Ansonsten Support anfragen ob die das klären können. Bei DIR kannst du z.B. gucken sofern du es nicht nicht deinstalliert hast, welche Addons du zu dem SPiel hast (Meine Apps & SPiele -> BF4 und da dann per Menütaste (nenn ich jetzt mal die Rechte Taste neben dem "X" Button) da dann auf Addons anzeigen.) Da würde wenn du den Code benutzt hast das ja auch aufgelistet werden.
Sollte da nicht stehen mach ein Foto vom Bildschirm und zeig ihm das. Damit wäre zumindest geklärt das es nicht an dir liegt ^^

P.S. Rechtschreibung zu später Stunde + Alk = ...
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ist nicht momentan ein Code Eingabefehler bei der Xbox sodass keine Codes erkannt werden oder habe ich mich da verlesen?
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Ist mir selbst schon passiert...
 
M

MORDOR

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Ne Leute,
liegt doch an mir. Wenn ich auf China Rising im Majrtplatz klicke, steht dort "installieren" und nicht "kaufen" oder so.
Heißt wohl, code ist wriklich eingelöst. Richtig dumm von mir, wenn ich bedenke, dass ich das nichtmal runtergeladen habe:mad:
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Und jetzt? Musst du ihm einen neuen besorgen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Preisnachlass und gut....

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
M

MORDOR

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Er schriebt mir folgendes:
zit.:"Hallo, Der code kostet 14,99€ wen sie mir das geld geben wäre ich zufrieden ich würde den amazon garantieantrag schließen und ihnen eine positive bewertung geben . mfg pama"

:confused: Jetzt will er mich noch abzocken... So hätte er BF für 25 € bekommen...:mad:

Hab ihm geschrieben, er kann die Differenz haben, die zwischen dem Preis und dem eines Spiels ohne Code liegt.

Er hat noch nicht geantwortet....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tja, versuchen kann man es ja mal.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Naja er will die Nacherfüllung. Ist doch sein gutes Recht.
Bekommt man den Code nicht bei MMOGA oder so?
 
M

MORDOR

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
jetzt schreibt er "ok mit 10€ wäre ich auch einverstanden"
...ich kriegn Krampf^^
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
ich hätte noch nen china rising code ,für 5eur ist er dir ;)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ja ja der gute alte Datenträger und es gibt keine probleme :)
 
Thema:

Käufer beschwert sich, Code sei benutzt - Amazon Bf4

Käufer beschwert sich, Code sei benutzt - Amazon Bf4 - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

    Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Disney plant wohl, EA zu kaufen

    Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

      Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Disney plant wohl, EA zu kaufen

      Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...

    Sucheingaben

    xbox one live gold code bereits eingelöst

    ,

    xbox live gold code schon benutzt

    ,

    bf4 xbox one stürzt ab

    ,
    xbox live code wurde bereits verwendet
    , mortal kombat xl code wurde schon benutzt, Mörtel kombat xl codes schon eingeloest, eso Gold Code schon benutzt, xbox code schon eingelöst, xbox code wurde bereits verwendet gekauft, xbox one code bereits verwendet, xbox live gold code bereits verwendet, bf4 Xbox code, bf4 code wurde schon benutzt, rayman legends code einlösen amazon, bf4 xbox 360 abstürze , xbox one bf4 probleme, xbox live code bereits verwendet, amazon code bereits versendet, xbox live code schon verwendet, xbox code wurde bereits verwendet
    Oben